Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gelbe Taste mit EPG Selekt belegen.
      Vielleicht ist es das was du suchst.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • das kann eigendlich nicht sein ,es werden immer alle 4 durchgeschalten bei Guideswitch schalt mal in den default skin und teste da ,nicht das in deinem skin da ein fehler ist und da was doppelt geskinnt ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • walda schrieb:

      Zur Info in Sachen weißem Balken:
      Bei mir war zusätzlich zum CoolFontColSel auch CoolNowFontColSel nötig.

      ... tapat@lked
      Und was kann ich da jetzt als Normalo machen hab schon mehrere skin Designs getestet habe Mymetrix installiert.
    • ripasch schrieb:

      gelbe Taste mit EPG Selekt belegen.
      Vielleicht ist es das was du suchst.


      Nein,das suche ich nicht

      @Zombi
      Ich habe jetzt mal auf Standard gestellt,danach mit rot gesichert,dann Gui Neustart--- daselbe Ergebnis,nur 2 Guides,Nice und Multi..... ?-( ?-(
      Nochmal deinstallieren?

      edit on : Um es genau zu sagen wechseln die Skins in dieser Reihenfolge Multi-Nice-Multi-Tiny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevins ()

    • walda schrieb:

      Zur Info in Sachen weißem Balken:
      Bei mir war zusätzlich zum CoolFontColSel auch CoolNowFontColSel nötig.

      ... tapat@lked
      Und was kann ich da jetzt als Normalo machen hab schon mehrere skin Designs getestet habe Mymetrix installiert.

      Such nach diesen Begriffen in der skin.xml und bessere deren Wert auf zB “black“ aus.

      ... tapat@lked
      Grüße
      Walter
    • ich meinte du sollst einen anderen skin wählen (nicht im Cool sondern einen anderen im system) also mal den default hd skin.
      ich denke bei dir ist was falsch bzw gleich geskinnt
      hier mal gerade getestet hier schaltet alles so durch wie es soll alle 4 ganz normal
      Dateien
    • Wenn ich der rechte cursor lange gedruckt halte springt er nach rechts unten im feld bei CoolTVGuide 7.0
      Ist das normal? (Hätte erwrtet das er dan schneller nach rechts bewegt)
      Kann ich das irgendwo umstellen?
      Ist das noch ein Bug?

      Danke Danke Danke an coolman! Lauft 1a und sogar merkbar schneller als früher!
      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :plus: :plus: :plus: :plus: :plus: :plus:
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • zombi schrieb:

      ich meinte du sollst einen anderen skin wählen (nicht im Cool sondern einen anderen im system) also mal den default hd skin.
      ich denke bei dir ist was falsch bzw gleich geskinnt
      hier mal gerade getestet hier schaltet alles so durch wie es soll alle 4 ganz normal

      Ja,du hast Recht im Standardskin läuft alles wie es soll. Hast du einen Vorschlag was ich machen kann,das ich das wieder gerade biegen kann?
      Was mir noch im Standard aufgefallen ist,das hier meine Picons (in meinem Falle vom Metrix die XPicons) sauber angezeigt werden. Im Metrix werden sie mir viel zu gross nach Aufrufen des CoolTV guides angezeigt.
      Ich habe die Picons unter /usr/share/enigma2/picon/ abgelegt.
      Ich habe schon überlegt,muss ich unter einen anderen Pfad gesonderte,spezielle Picons nur für Cool anlegen,oder wie machst du das?
      Grüsse
    • keine ahnung was da los ist ich hab nur meine eigenen skins und daher diesen skin auch nicht bzw. ist das e nicht mein fall.bitte daher an den skinersteller melden und dort nachfragen ,dort solltest du genaue angaben bekommen.
    • Clemens schrieb:

      Wenn ich der rechte cursor lange gedruckt halte springt er nach rechts unten im feld bei CoolTVGuide 7.0
      Ist das normal? (Hätte erwrtet das er dan schneller nach rechts bewegt)
      Kann ich das irgendwo umstellen?
      Ist das noch ein Bug?

      Das ist bei mir leider auch so.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Hallo.

      Komische Sache bei mir:
      In der Tiny bzw TV Guide funktioniert das zurückblättern bei allen Kanälen. In der Single Ansicht nur bei manchen wenigen Kanälen.
      Ist das nur bei mir so?

      ... tapat@lked
      Grüße
      Walter
    • @kevins
      schau mal da rein... da wird dir erklärt wie du in mymetrix xpicons, picons und kanal referenz picons parallel benutzen kannst...
      MyMetrix für Newbies - Installationshilfe und Anfängerfragen


      ich hatte hier auch mal ein einheitliches paket auf basis von stefanbennos xpicons für usb hoch geladen...
      vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=DatabaseItem&id=563


      für das neue cooltvguide 7 gibt es noch keine neuen skinparts... wird aber nicht lange dauern...phyr und olli sind u.a schon dran...0815 & imaxxx gehen da u.a. bestimmt auch bei...
      open-store.net/?page=view-skin…207%20mod%20(phyr)%20beta
      open-store.net/?page=view-skin…dle%20Cool%20TV%20RT%202D
      MyMetrix Skinparts Entwicklungs- und Vorstellungs-Thread


      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Ich würde es trotzdem viel besser finden,wenn Coolman die Piconpfade nicht vorgeben würde,sondern jeden selber entscheiden lassen würde,wo das Plugin die Picons sucht.
      Gerade jetzt im meinem Falle,wo MyMetrix mit grösseren Picons als CoolTVguide arbeitet,finde ich keine Lösung meinen TVguide einigermassen sauber aussehen zu lassen. Nun bleibt mir eigentlich nur,die Picons auszublenden.
      Dateien
      • cool.png

        (378,63 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevins ()

    • kevins schrieb:

      Ich würde es trotzdem viel besser finden,wenn Coolman die Piconpfade nicht vorgeben würde,sondern jeden selber entscheiden lassen würde,wo das Plugin die Picons sucht.
      Gerade jetzt im meinem Falle,wo MyMetrix mit grösseren Picons als CoolTVguide arbeitet,finde ich keine Lösung meinen TVguide einigermassen sauber aussehen zu lassen. Nun bleibt mir eigentlich nur,die Picons auszublenden.
      Hi,

      wenn Du schon so große Picons benützt,

      dann musst Du das auch im Setup einstellen !

      Cool TV Guide hat keine Probleme damit, nur musst halt mal ins Menu gehen...

      oder aber Du machst normale Picons nach /coolpicon/
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • @ coolman
      ich habe einen Piconpfad mit normalen Picons unter /coolpicon/ angelegt. Trotzdem sucht sich cool den alten Pfad mit den grossen.
      Das habe ich alles schon probiert. Sag mir nochmal bitte welche Grösse ich im Menü angeben muss
      Piconhöhe:
      Piconzeilenhöhe:
      Linke Spaltenbreite:

      Die Coolpico s funktionieren übrigends sehr gut.
      Danke erstmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevins ()