Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo shadowrider!


      Danke für die rasche Antwort. Ich bin zwar den Cool TV Guide von Beginn an mit meiner Box gewöhnt, aber da es da keinen Support und keine Weiterentwicklung mehr gibt, werde ich mich mit dem MultiGraphEPG beschäftigen. Ich nehme an, das ist auch ein Plugin und auf dem Feed verfügbar?!? Sorry, aber so der VU-Profi bin ich nicht, ich kann aber Suchen und bin technisch nicht gänzlich unbedarft

      Und
      da du offenbar auch Moderator bist: Wo ist da ein Spenden-Button?? Habt
      es euch verdient. Und wenn ein Großteil hier nur € 1,- spendet, dann
      könnt ihr mal einen Urlaub machen
    • Die Harmonies haben doch den 'Guide' Taste. Einfach darauf legen...
      Der auch nicht vorhandene 'Help' Taste gleichzeitig dann auf die 'Info' Taste legen.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ich leide auch unter der Update Nötigung beim Verlassen des Cool TV Guides - und habe verstanden, dass ich zukünftig etwas anderes nehmen sollte. Werde dies durchführen, wenn VTI 11 etwas gereift ist. Soweit bon.

      Seit wenigen Tagen erlebe ich eine weitere Merkwürdigkeit bim CoolTVGuide. Sendungstitel stehen (nicht immer, aber immer öfter) mehrmals nacheinander in den Feldern. Also z.B. "HeuteHeuteHeute", oder "Der ewige GärtnerDer ewige Gärtner". Im "normalen" EPG geschieht dies nicht.

      Nach der VW Affaire frage ich mich, ob da etwas einprogrammiert wurde, um die User in den Wahnsinn zu treiben - und zum Update zu nötigen. Oder habe ich ein anderes Problem?
    • Habe grade meine neue VU+ Uno 4K mit VTI geflashed und wollte jetzt den CoolTVGuide vom feed laden, doch er taucht da nicht auf! Hat jemand ne Idee, oder liegt das an der Uno4K, ist der dafür nicht verfügbar?
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel
    • Das Plugin wurde wegen des bekannten Update-Problems vom Feed genommen. Steht alles hier im Thread.
      Wenn du weiterhin Wert darauf legst, findest du es in der Database. Da es aber nur noch etwa 2 Monate läuft, sollest du schon jetzt auf MGEPG umsteigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dann wird der CoolTVGuide wohl erst wieder mit der behebung dieser Update Meldung auf den Feed kommen?!
      Gucke mal was GraphMultiEPG so kann. :huh:
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel
    • Help taste benutzen und verschiedene Ansichten ab checken...