Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coolman is back.
      Habe gleich wieder das ipk draufgehauen, nachdem ich es hier per Zufall gelesen hatte :happy2:
      Auch meine Eltern (beide 75) waren sehr traurig, als es nicht mehr ging und ich es dann entfernt hatte.
      Da kommt es jetzt auch wieder drauf, die freuen sich schon :crazy2:

      VIELEN DANK
    • Mal ne Frage. Ich nutze den Cool Nice Guide. Kann ich die Picons (Senderliste) am Anfang der Zeile vergrößern? Wenn ja wie mache ich das?

      Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Kann man in den Einstellungen den Plugin ändern.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Wo? Ich bin sie schon durchgegangen und finde es nicht.
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Danke für die Entwicklungs/Programmierarbeit, spitze
    • Guten Morgen zusammen,

      habe noch nie manuel installiert.
      Wo packe ich die ZIP hin?

      Wäre supertoll, wenn ihr das kur beschreiben könnt. Möchte nichts kaputt machen.

      Vielen Dank!
      --
      LG Kuddel :8|
    • @kuddelsoft,

      ein Blick ins Wiki kann nicht schaden. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Vielen lieben Dank für das Update. Schön das es weiter geht. Best News of the day. :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuestenspringmaus ()

    • Hallo und danke für das update. :thumbsup:

      Folgendes Problem habe gerade den CoolTV Guide installiert und zum test einen Timer heute Abend auf "Kabel 1 HD" Indiana Jones gesetzt.
      Nach setzen des Timers wurde der Kanal "Tele5 HD" im EPG komplett Gelb eingefärbt. Aus Verwunderung schaltete ich dann auf Tele5 HD um, doch das Bild blieb schwarz. Nach beenden des CoolTV EPG stand die Nachricht "kein freier Tuner" im Display.
      Also zurück ins EPG und versucht auf einen anderen Kanal zu schalten doch dann wurden die anderen Kanäle im EPG gelb markiert.
      Nach löschen des Timers war dann wieder alles normal. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung warum das setzen eines Timers den Tuner blockiert?
      Habe jetzt CoolTV zum test deinstalliert und einen neuen Timer auf "Kabel 1 HD" Indiana Jones im normalen EPG gesetzt hier funktioniert alles bestens auch wenn ich auf Tele5 HD schalte funktioniert der Kanal einwandfrei es wird keine Tuner Nachricht angezeigt.

      Falls das wichtig ist:
      mein Skin ist IFlatFHD
      1 Sat Kabel an Tuner B (Tuner A: verbunden mit)
      VTI gestern komplett neu aufgesetzt

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Farbrausch () aus folgendem Grund: Sender verwechselt

    • Guten Morgen Coolman, vorab danke das Du Dir Zeit für uns genommen hast! :)

      Wäre natürlich wunderbar wenn Du uns in Zukunft auch in Cool TV Guide, die extra Cover & TV Zeitschriften-Infos & Tipps, die uns EPG Share liefert, anzeigen kannst.
      Aktuell werden uns diese Infos "nur" im MultiGraphEpg & Fluid Skin bzw. Fluid TV Tipps angezeigt.(Siehe auch Fluid next)

      84EFECD1-BE05-4DB1-AB33-D62413CA2E49-7275-00000994DBF26D51_tmp.png

      Außerdem wäre es cool wenn auch die neue, wirklich super funktionierende, realtime Werbeerkennung des VTI Images in folgendem Screenshot orange dargestellt (siehe RTL HD & Sat 1) in CoolTVGuide integrieren kannst.

      12631C22-803E-4CDD-98FA-5064293FA553-7275-0000099399D1661A_tmp (1).png

      Zusätzlich hatte ein anderer User eine meiner Meinung nach tolle Idee die bereits auf ner T-Online IPTV Box realisiert wurde.

      Cool wäre wenn CoolTvGuide sich auch den EPG der letzten, vergangenen Woche merken & anzeigen und falls vorhanden und verpasst das Abspielen in den HBBTV Mediatheken an bieten könnte.

      Danke!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Farbrausch schrieb:

      Hallo und danke für das update. :thumbsup:

      Folgendes Problem habe gerade den CoolTV Guide installiert und zum test einen Timer heute Abend auf "Kabel 1 HD" Indiana Jones gesetzt.
      Nach setzen des Timers wurde der Kanal "Tele5 HD" im EPG komplett Gelb eingefärbt. Aus Verwunderung schaltete ich dann auf Tele5 HD um, doch das Bild blieb schwarz. Nach beenden des CoolTV EPG stand die Nachricht "kein freier Tuner" im Display..............
      So hab CoolTV noch einmal installiert und getestet. Hatte unter vti/gui "Erweitertes Bild-in-Grafik verwenden" auf "ja" stehen nach dem ich hier auf "nein" stellte war mein Problem mit dem Timer(Tuner) verschwunden. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farbrausch ()

    • Commander71 schrieb:

      Zip entpacken und die .ipk Datei per FTP in den Ordner tmp hochladen. Dann manuelle Installation auswählen und los.
      In der Wiki steht:
      • ipk Installation: Mit dieser Option können Pakete im ipk Format installiert werden, Dateien bereits installierte anderer Pakete werden dabei nicht überschrieben
      Da ich ja die alte Version installiert habe, muss ich sie also vorher deinstallieren? Oder ist das mit nicht gemeint?
      --
      LG Kuddel :8|