Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcome back!
      Trotz des schlechten Scherzes, ein Gutes hat die Sache schon: Die Erkenntnis, dass man in einem Forum seine wahre Identität gut verstecken kann. Wie geht das?
      Und dass man nie so lange schweigsam sein sollte, wenn man die "tragende Person" eines Threads ist.
      Freu Dich einfach über die große Fangemeinde!

      Gruß
      ligrau

      PS: Ich hoffe nicht, dass der Beitrag von einem Trittbrettfahrer ist!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ligrau ()

    • Schön, zu hören dass nicht alle schlechten Nachrichten auch wirklich wahr sind.

      @Coolman: live long and prosper \\//
      "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
      "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
      ---> my VU-Konfig <---
    • Auf jeden Fall! Aber auf Kosten von WAS?....?
      ....
      Ich kann Shadow sehr gut verstehen! Meine Gedanken sind bei Ihm, und bei vielen Spendern, ...und auch bei nicht, über diese Schiene, Spendern, weil irgendetwas einem seltsam vorkam ....

      Spenden, kann und machen viele auch so, ohne kalte Männer


      Edit:

      Coolman schrieb:

      Danke Dir,
      nur weil man mal keine Zeit hat ist man noch lange nichtgestorben...
      bitte löscht mal diese Todeshymne Antworten
      da wird mir ja grad wirklich schlecht :)

      Cool TV Guide ist noch lange nicht Tod !
      ich schätze mal ich habe da noch 50 Jahre zum supporten :)


      ,,,,


      Es tut mir zwar leid, dass ich im moment gar keine Zeit habe,
      aber Job geht leider vor...
      echt jetzt?

      keine Zeit um dein Versterben in Deiner HP, ein Monat lang, nicht klarzustellen???

      Alles klar alter


      Edit by NaseDC: Post zusammen geführt. Bei Ergänzungen, ohne zwischenzeitliche Antwort, bitte den Bearbeiten-Button nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Ich bitte, die Diskussion über dieses Thema zu beenden. Ich denke @Coolman will davon auch nichts mehr hören und sehen. Nicht ohne Grund hat er gebeten, den ganzen Kondolenzthread zu entfernen.

      Also bitte wieder zurück zum Thema des Threads!
    • [Erledigt] Nach Update auf Image 9.03 kein Vorschaufenster mehr in "Cool Nice Guide"

      Nach Update auf Image 9.03 kein Vorschaufenster mehr zu sehen in Cool Nice Guide


      Gibt es hierfür eine besondere EInstellung die ich noch nicht herausgefunden habe, oder geht das mit dieser Image Version gar nicht mehr?
    • Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Hat funktioniert.

      Jetzt geht alles wieder so wie es sein soll.

      (Super Forum übrigens) :thumbup:
    • Hallo,

      ich habe ein Problem mit der Hintergrundfarbe vom Cool TV Guide. Auf meiner Solo 4k läuft es wie es soll: Dort habe ich den iFlatFHD Skin drauf und dort einen durchsichtigen grauen Hintergrund eingestellt. Der Cool TV Guide hat diesen Hintergrund übernommen.
      Auf meiner DUO2 habe ich mit dem Fluid Skin getestet. Dann habe ich den Cool TV Guide installiert und auch mal gestartet. Das sah nicht gut aus (Fenster zu klein, Text verschoben), weil er dort wohl nicht geskinnt ist. Dann erst habe ich den iFlatFHD mit grauem Hintergrund installiert. Nun wird der Cool TV Guide richtig dargestellt, hat aber einen schwarzen Hintergrund (anstatt grau). Das setup-Menü des Guide hat den grauen Hintergrund genau wie auch der Cool Single Guide. Nur eben der CoolTV Guide nicht. Deinstallation und erneute Installation des Guide haben nichts gebracht. Woran könnte das liegen?
      Duo2, Solo 4k
    • Schau mal in den ersten Post dieses Threads.

      Edit:

      Sorry, da gibts es nur einen Link auf die Seite.

      Ich hänge hier mal die aktuelle Version an. Ansonsten übern Feed versuchen.
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Welches Image is auf der Box ?
      CoolTvGuide sollte doch am VTI-Feed liegen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      ich musste heute meine Box neu machen,
      jedoch habe ich leider zwei Probleme mit dem CoolTvGuide.
      Wenn ich diesen starte, wird der nicht über das ganze Fernsehbild angezeigt sondern
      nur ein kleiner Bereich in der mitte des Bilds. Kann ich das irgendwie ändern?

      Außerdem würde ich gerne den CoolTVGuide Skin ändern. Normaler Skin ist der Fluid HD.
      Gibt es für den CoolTVGuide einen der eurer Meinung nach dazu passt?

      Vielen Dank!