Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • atreyou schrieb:

      Das sind angepasste Skin Parts für ausgewählte Skins.
      Meine Antwort bezieht sich selbstverständlich auf das original Plugin.
      Das ist aber bei den meisten Plugins so ,auch wenn sie von Board aus auch eigene Skins dabei haben.
      Zb. der Serien Recorder ist noch so ein Beispiel.
      So ist die Aussage doch nicht ganz richtig und vermittelt den Eindruck es geht nicht mit FHD Skins ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Es ging bei der Frage von @Telefonbomber auch nicht um die Funktion von CoolTVGuide, sondern um die Anzeige im Skin.
      @Telefonbomber wurde geholfen durch meine Antwort, das ist doch der Hauptsache.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • ihr könnt auch mal aufhören, drauf zu sch... was der Ersteller will - baut selber was :cursing:

      (ob das nun nett ist, euch gefällt oder sonstwas was der Ersteller da macht/gemacht hat ist völlig unwichtig, es ist sein Plugin und er hat mit closed-source eindeutig klargemacht dass er da keine Veränderungen dran wünscht)

      gibts denn sowas, und dann immer fröhlich öffentlich machen was euch die Arbeit anderer Wert ist bzw. welchen r espekt ihr dem entgegenbringt

      als jemand, der selber kostenlos Programme zur Verfügung, läuft einem da langsam die Galle über
      ============================================================================================
    • Wenns 5 likes geben würde würde ich 5 likes geben!!


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Find ich geil, wie hier alle wissen was der Ersteller will.
      Ich kann mich noch erinnern als für seine Beerdigung gesammelt wurde.

      Der Kontakt zum Coolman kann also nicht so toll sein. LOL
    • Find ich geil, wie hier alle wissen was der Ersteller will.
      es ist closed-source! damit ist nach den allgemeinen Regeln alles gesagt und es kann nichts interpretiert werden!



      Ich kann mich noch erinnern als für seine Beerdigung gesammelt wurde.
      ja, da bin ich auf die Falschinfos reingefallen und habe es sehr bedauert - vielen herzlichen Dank für die Bezug-Herstellung
      ============================================================================================
    • @shadowrider meinst du mich damit ? bin etwas verwundert warum ich -3 likes kriege weil ich schreibe tante google benutzen.


      Über den Programmierer wurde soviel Blödsinn geschrieben das man sich damit Infos darüber holen kann, was daran schlecht ist versteh ich bis jetzt nicht, ferner hab ich 2x gespendet für dieses Tool um ihn zu unterstützen. Da wollte ich schon wissen ob was wahres dran ist das es im Februar komplett ausläuft. Ich kann mir noch mit anderen EPG Tools behelfen, aber auf die Box meiner Eltern brauch ich mit nix anderem kommen die sind froh das sie diese bedienen können und in einem entsprechenden Alter. Deswegen habe ich sie dann heute vorgewarnt das es so kommen kann das es nicht mehr läuft. Wenn du wen anderes meinst dann schreib doch @Namen dabei damit man weiss wen du meinst
    • @Dr.Cum
      Es immer die Gleichen, die unangenehm auffallen.
      Bis sie eines Tages hier nichts mehr schreiben können.

      @unos
      Was du bei dir machst, ist deine Sache.
      Wie hier im Board mit closed source umgegangen, wurde mehrfach klar mitgeteilt.
      Jeder Versuch, das zu unterlaufen, wird unterbunden und im Wiederholungsfall sanktioniert.

      Dein Beitrag wurde von mir entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @ Dr. Cum:
      ...wenigstens Dein Image stimmt, ist wirklich ein ganz schlechtes, genauso flach, wie Dein Bildschirm...
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
    • Versucht doch mal, die Kurve wieder in Richtung Normalität zu kriegen. Das hier bringt doch nix


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Hallo,

      ich habe leider das gleiche Problem nach dem Update. Nun wollte ich CoolTV manuell installieren, erhalte jedoch folgende Fehlermeldung. Was kann ich machen?

      1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_0.jpg

      Edit:
      Ich habe gerade festgestellt, dass CoolTV trotz der Meldung richtig installiert wurde.
      Leider ist es nun nicht mehr Bildschirmfüllend. Kann man das einstellen? Wo gibt ews eigentlich die neue Version, auf welche immer nach Beendigung hingewiesen wird? Unter "http://www.cooltvguide.com" gibts ja nichts.
      Dateien
      Gruß Lack-Profi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst.

    • Verschiebe den Thread in den Plugin Thread CoolTVGuide.

      Wenn den Standardskin VU HD 1080 p auf der Box hast, da ist der CoolTVGuide nicht geskinnt.
      Alternativ das Graphische Multi EPG von Feed verwenden oder einen FHD Skin suchen wo der CTVG geskinnt ist.
      Gibt im Skinbereich eine grosse Auswahl.

      Es gibt keine neue Version und die Updatemeldung bekommst nicht weg, auch aus diesem Grunde vielleicht mit der vorgeschlagenen
      Alternative beschäftigen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hier eine kleine Weihnachtsüberaschung :)

      Cool TV Guide 7.6

      leider hab ich im Moment immer noch wenig Zeit,

      aber wie ich Zeit finde, werde ich Eure Wünsche für z.b. FHD usw einbauen

      frohe Weinachten und natürlich ein super neues Jahr
      It’s not a Bug – It’s a feature :)