Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ist es ! nur ein kleines Problem... hätte es gerne auf gelbe oder grüner Taste sofort verfügbar.
      edit mir ist übrigens auch die Box nach der Installation der ipk. abgestürzt. Netzschalter betätigt und alles wieder schick.
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bei mir war 7.7 installiert und der Fehler trat heute auch auf. Lösung mit deinstallieren, booten neu installieren hat funktioniert. Eventuell hängt es mit dem Datum zusammen, heute war ja der 1. eines neuen Monats. Vielleicht war da doch noch eine timebomb drin?
    • ja ich weiss , denn hab ich aber kein HBBTV mehr auf rot . Und blau lang ist mir echt zu umständlich. sorry
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanierx ()

    • Multiquickbuttom hab ich auch schon mal irgendwo gelesen ... och nö nicht schon wieder basteln. Denn bleib ich erstmal bei blau lang

      Danke trotzdem Knuti
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:
    • Gleiches Problem, werde dann mal 7.7. installieren !

      Der Nachteil dieser "Aktion": man muss sich wieder mit der Kiste auseinander setzen, nachdem das Teil lange problemlos funktioniert hat.

      Und das schlimmste: die Regierung sitzt einem im Nacken :evil:
      Vu+ Uno 4K SE / Vu+ Zero 4K / Image VTi 15.x.x / MetrixFHD / Panasonic TX-55JZW984 / Panasonic SC-HTB688
    • Das ist schon lustig... ;) :D
      Ich benutze die Box zu 95% zum Spielen und Basteln. Die übrigen 5% darf die Regierung TV oder Aufnahmen schauen.
      Naja, dafür darf ich keinen Hobby-Keller mit Bohrmaschine und Werkbank haben... :huh:
    • Werner86 schrieb:

      Gleiches Problem, werde dann mal 7.7. installieren !

      Der Nachteil dieser "Aktion": man muss sich wieder mit der Kiste auseinander setzen, nachdem das Teil lange problemlos funktioniert hat.

      Und das schlimmste: die Regierung sitzt einem im Nacken :evil:
      ich geh mal davon aus, dass du meinen Post meinst. 7.7 hab ich bereits installiert.
      LG
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:
    • theos2 schrieb:

      Das ist schon lustig... ;) :D
      Ich benutze die Box zu 95% zum Spielen und Basteln. Die übrigen 5% darf die Regierung TV oder Aufnahmen schauen.
      Naja, dafür darf ich keinen Hobby-Keller mit Bohrmaschine und Werkbank haben... :huh:
      das hilft jetzt aber nicht wirklich. Bin ja nicht wirklich son linuxer , dachte nur, dass man den Button von rot auf grün ganz einfach legen kann. Es scheint halt nicht so einfach zu sein .


      Ansonsten stell ich dir sehr gerne mal mein "BastelHaus" zur Verfügung! Vom Lötkolben bis Bohrmaschine und Drehbank alles da , sorry wollte nicht ein Angeber sein
      LG
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanierx ()

    • Sorry, war ja nur als lustiger Kommentar gemeint. :love:
      Die Lösung ist aber schon mehrfach hier gepostet worden. ;)

      P.S.: Ich verweise hiermit auf Deine Signatur...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • wenn ich das mal erwähnen darf . Auf Google Suche kommt man echt schneller auf den Punkt. Natürlich hier her was VU betrifft. Wenn ich die Suche des Boards nutze brauch ich milliarden Jahre um alles zu lesen oder das zu erfahren was ich wissen wollte . Iss ja nicht schlimm . Nur meine Erfahrung.
      LG
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:
    • also ich hab hier Cool einfach auf der EPG Taste , macht für mich Sinn 8)
      und auf EPG lang die zusätzlichen Cool Ansichten und sonstige EPG Funktionen zur Auswahl

      Kanalliste kommt auf Ch+/-
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • Probleme mit CoolTvGuide 7.7 auf Zero4K:

      mal nach rechts geblättert (6) und wieder zurück (4) -> die grauen Balken verschwinden teilweise ?(
      Dateien
      Vu+ Uno 4K SE / Vu+ Zero 4K / Image VTi 15.x.x / MetrixFHD / Panasonic TX-55JZW984 / Panasonic SC-HTB688

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Werner86 ()

    • satt-seher schrieb:

      also ich hab hier Cool einfach auf der EPG Taste , macht für mich Sinn 8)
      und auf EPG lang die zusätzlichen Cool Ansichten und sonstige EPG Funktionen zur Auswahl

      Kanalliste kommt auf Ch+/-
      bei mir kommt bei klick auf die EPG Taste lang kein Cool sondern das selbe wie auf der blauen Taste lang... also das Menü zur Auswahl . Ich oder bzw. meine Frau will nicht zig mal auf die FB drücken um in den Guide zu kommen. sorry wenn ich mich unverständlich ausdrücke.


      Grüne Taste drücken CoolEPG Da und fertig. wär mein Traum
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanierx ()

    • also diesen Cool TV Guide instlalieren was da oben steht? bei Beitrag 7550?
      habe das gleiche Problem

      Beim rein hängen vom USB Stick in die Vu + Solo 2
      udn VTI Panel - manuelle INstallation von Paketen
      zeigt er nur an übergeordnetes Verzeichnis aber die ipk nicht
      was mache ich falsch?