Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • glaub immer oe 1.6
      kannst nichts falsch machen
      wollte die 2.0 installieren geht nicht
      erst 1.6 funkt
      ernst

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ernst1234 ()

    • blöde frage habs geupdatet und alles funkt.
      bei der alten version 5.... hab ich den hintergrund in schwarz gehabt
      bei der 6.... ist er in silber
      kann ich das ändern?
      ernst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ernst1234 ()

    • Hast damals einen anderen Skin verwendet?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • dann ist das bei dir in deinem derzeitiggenutzen skin halt so geskinnt weil normalerweiße wird nur das angezeigt wie es der skin vorgibt und wenn nicht geskinnt dann kommt das vom plugin default und da hast zb auch ein schwarzes dabei ,wie gesagt ist sicher ne skinsache bei dir
      nim mal den default skin und dann mach mal im cool bei cool 3d die einzelnen ansichten dann wirst sehen das sich was ändert ,weil im default skin ist der cool nicht geskinnt und somit werden die screens vom plugin genutzt .test das mal dann wirste auf alle fälle ne veränderung sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • ist ja auch nicht so ein grosses problem
      kann damit leben bevor ich da stundenlang was probier und es dann nicht funktioniert


      never touch a running system



      ernst
    • Zugriff auf vergangene EPG Daten

      Hallo zusammen,

      hab mich lang durch diesen Beitrag gearbeitet und hierauf keine Antwort gefunden:

      Kann ich irgendwie auf vergangene EPG Daten zugreifen?

      Beispiel:
      Mir fällt gerade auf, dass gestern auf NDR eine Folge vom "Tatortreiniger" gekommen ist. Jetzt wäre es halt super, wenn ich auf diese vergangene Sendung springen könnte und mit der Suche nach Wiederholungen schauen könnte.

      Da mir aber die Daten von gestern fehlen, kann genau das nicht machen.

      Danke schon mal fürs helfen,

      gruß Tom
    • RE: Zugriff auf vergangene EPG Daten

      Geht derzeit nur im "normalen" EPG - bis zu 24h.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Cool TV Guide V6.4.0 by Coolman

      Hi

      hab grade die 6.4er installiert (über die andere drüber, vl war das der Fehler) nun geht in Sachen CoolTV Guide garnix mehr, keine Reaktion. Wenn ich ins Pluginmenü gehe ist die 6.4er "grün" abgehakt, aber, vorher gibts beiliegende Fehlermeldung.

      Wie bekomme ich das nun zum laufen ?

      Danke und lG

      Thomas
      Dateien
      • coerr.jpg

        (35,96 kB, 481 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN
    • Wow, seid ihr schnell

      Habt ihr jedes Forum auf einem eigenen Schirm :D ????

      Problem gelöst, supiiiiii !

      Gibts den Spendeknopf nicht mehr ?

      lG

      Thomas
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN
    • Original von onkeltommy


      Habt ihr jedes Forum auf einem eigenen Schirm :D ????


      Nö, wenn man sich nur im Portal aufhält, dann hat man alles im Blick. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Bekomme seit Tagen auch die Meldung unter VTI 4.1, dass ich CoolTV Guide aktualisieren soll. Die Meldung stört schon etwas, wenn sie immer kommt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Version 6.4 voll funktionsfähig ist für VTI 4.1

      Meine Frage ist nun eine andere. Habe ich irgendwelche Einschränkungen, wenn ich nicht spende? Bin nicht auf dem aktuellen Stand.
      Ich bin eigentlich rundum zufrieden mit der "alten" Version. Mich stört nur die Meldung.

      Was aber nicht heißen soll, dass ich in Zukunft nicht spenden würde, wenn mir die neue Version sehr gut gefällt.

      Danke euch!
    • hab es mal drauf gemacht, startet aber nicht bei mir wenn ich beim installieren ok drücke öffnet sich ein poup mit hinweiss auf die entwicklerseite.
      ich habe die Solo2 und CoolTV Guide 2.o installiert
      brauch noch einen Key ?