Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      ich habe leider unter "Suche" nichts gefunden, darum bitte ich hier um Hilfe,

      ich hab den Cool TV Guide installiert und er funktioniert auch.
      Leider muss ich um ihn zu starten lange auf der EPG taste drauf bleiben und dann den dritten Punkt auswählen.

      Kann ich das hier auch ändern, das hier Automatisch bei 1x "normal" EPG drücken der Cool TV Guide aufgeht?

      Danke schon mal für eure Hilfe
    • Hi coolman,

      bin ganz neuer Besitzer einer Solo2 und bin von deinem Plugin begeistert. Habe aber noch zwei Fragen bzw. Anregungen.
      1) Cool TV Guide ist nicht aufrufbar, wenn ich gerade eine Aufnahme anschaue. Oder doch?
      2) Cool Free Tuner ist eine super Funktion. Die nicht verfügbaren Sender sind ausgegraut. Aber leider komplett. Es würde ja reichen, wenn die nur für den Zeitraum ausgegraut wären, in dem die Tuner belegt sind. Ich könnte dann während Aufnahmen laufen trotzdem zukünftige Sendungen in den aktuell nicht verfügbaren Sendern programmieren, die nach den aktuellen Sendungen laufen
    • Und über "OK" lang kommst in die EPG-Bar mit PiP des TV-Bildes .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • nur die Übersicht des aktuellen Senders

      Da kannst mit li/re zappen - im Sender-EPG blätterst mit den Pfeiltasten neben der "0" durch die Sender .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • jelich schrieb:

      Hi coolman,

      bin ganz neuer Besitzer einer Solo2 und bin von deinem Plugin begeistert. Habe aber noch zwei Fragen bzw. Anregungen.
      1) Cool TV Guide ist nicht aufrufbar, wenn ich gerade eine Aufnahme anschaue. Oder doch?
      2) Cool Free Tuner ist eine super Funktion. Die nicht verfügbaren Sender sind ausgegraut. Aber leider komplett. Es würde ja reichen, wenn die nur für den Zeitraum ausgegraut wären, in dem die Tuner belegt sind. Ich könnte dann während Aufnahmen laufen trotzdem zukünftige Sendungen in den aktuell nicht verfügbaren Sendern programmieren, die nach den aktuellen Sendungen laufen
      Hi,

      ja gute Idee,
      kommt ins nächste Update rein :)
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • ditschi1691 schrieb:

      Beim Abspielen von Aufnahmen kommst Du über "EPG Lang" in das einfache Sender EPG und kannst hierüber auch Timer programmieren.

      Den Cool TV Guide kannst Du meiner Kenntnis nach beim Abspielen von Aufnahmen nicht abrufen.
      Hi,

      doch das geht !

      zumindest haben wir das ins EMC so eingebaut

      drück mal im EMC die Radio Taste

      aber der normale Movieplayer kann das glaube ich nicht...

      das Problem liegt also nicht am Cool TV Guide,
      sondern am Player, ob er einen aufruf für den Cool TV Guide hat...
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • Danke für den Tipp. Das ist eine gute Zwischenlösung. Perfekt wäre es natürlich, wenn ich eine beliebige Taste mit dem CTVG belegen könnte. So wie beim normalen Fernsehen über MQB. Vielleicht schafft Coolman ja im nächsten Update eine Lösung.
    • Update wird es sicherlich bald geben D:
      aber Deine Bugmeldung mit dem IMDB verstehe ich nicht ganz ,weil IMDB ist doch garnicht mehr im info direkt aufrufbar sondern über die coolinfo box und da geht das ohne probleme und daher sehen wir hier absolut kein bug
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • im normalen Movieplayer geht das anwählen des cools genauso gut ,man muss sich nur das Plugin Movieepg installieren ;_)
      Da es aber ein DreamboxPlugin ist und auch nur da eingesetzt werden darf laut LICENSE müsste VU das wieder nachbauen um es in Ihren Movielisten laufen zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()