(erledigt) Kein Bild mehr nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Kein Bild mehr nach Update

      Nun hat es mich auch mal erwischt. Seit 2 Jahren läuft die vusolo2 gut, auch Updates hat sie vertragen. Heute nicht. Nach Bestätigung dass ein anstehender Update ausgeführt werden kann hing Sie sich zuerst nach dem Booten beim Startbild auf. Nach Neustart kommt jetzt überhaupt kein Bild mehr, nur schwarzer Bildschirm. Über ftp usw. ist sie erreichbar, Stream geht aber auch nicht mehr.

      Wie kann ich Lösung angehen? Flash vom USB Stick giung übrigens noch nie, das scheidet aus (habe ich immer via FTP gemacht).

      Danke für Tipps.
    • Was für eine Soft war vor dem Update drauf? Hast du mal ne sicherung gemacht? Wenn nein dann neu flashen über USB
    • also das gibts ja gar nicht. Ich hatte ja oben geschrieben dass flashen via USB nicht geht. Nach Deimem Post habe ich es trotzdem noch einmal probiert mit genau dem USB Stick und Image wie es noch von meinem misslungenem Versuch vor 6 Monaten hicht funktionierte ... dieses Mal gings ... kam dann wieder an Box ran und habe Backups eingespielt. Alles grün wieder.
      Danke, Till