Epgrefresh geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epgrefresh geht nicht

      Hallo,
      hab ne Duo2 mit 6.0.8
      Hab Epgrefresh installiert und konfiguriert. Hab eingestellt das nach refresh runtergefahren wird. Wundere mich schon dauernd das das EPG keine oder nur wenig Infos hat. Wenn ich nun im Plugin bin und starte dann fährt die Box sofort runter. Stelle ich shutdown ab und starte manuell die Aktualisierung dann geht da auch nix. Geh ich aus dem Plugin heraus dann steht da "EPG Aktualisierung startet den Kanalscan" aber da wird nix gescannt.
      Kurz gesagt bei mir funktioniert das Plugin nicht.
      Woran kann das liegen. Bitte um Eure Hilfe.
    • Hast im Plugin Sender oder Bouquets zum Scannen angegeben ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke markusw

      Das war der entscheidende Hinweis.

      Hab jetzt mit der blauen Taste Kanäle und danach neu und Favourites ausgewählt. Jetzt gehts.

      Danke nochmal. (schäm)
    • Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und hier die Lösung gefunden. ;)
      Ich sehe nur keine Möglichkeit, den Favourites-Ordner komplett auszuwählen. Mit "OK" komme ich in die Favoritenliste und mit erneutem "OK" wird der momentan markierte Kanal in die EPGRefresh-Liste eingefügt.

      Muss ich tatsächlich meine Kanäle einzeln, einen nach dem anderen, in die EPGRefresh-Liste hinzufügen oder gibt es eine Möglichkeit, den gesamten Favourites-Ordner reinzunehmen?
    • Habe ich bisher auch nicht gewusst, habe mich nur gewundert das EPG Refresh so unstätig lief...

      Danke an Team


      Wäre was für einen EPG Refresh Tread für die erste Seite....

      MFG
      Sohni
      VTI 15.x

      VU+ Solo 4K
      VU+ Solo SE ws V2
      VU+ Zero
      VU+ Zero

      Boxpirates Plugin V1.9.r7
      HD02 Karte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sohni ()