Vu+ Solo 2 und HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo 2 und HD+

      Hallo zusammen,

      bin absoluter neuling mit einem Vu+ Solo 2, habe direkt 2 Fragen und hoffe das Ihr mir da helfen könnt :)

      Habe 2 Stück gekauft von den Vu+ Solo 2, bei beiden Geräten die VTI Software drauf gespielt, direkt nach dem einrichten kam ne Meldung, das Updates verfügbar sind, beide Geräte geupdated. Bei einem ging alles wieder daach dem reboot, der andere hin im Ladebildschirm fest. Ging gar nichts mehr, musste dann wieder mit usb die alte Software laden alle Updates die verfügbar waren gleicher Fehler. Bootet nur bis zum Ladescreen. Hab dann das Original drauf gemacht, das ging auch. Dann wieder das VTI Image drauf, und updaten lassen, wieder Ladebildschirm ..Loading Defaults.. das wars.

      Zu meiner 2ten Frage, ich hatte mir damals beim Kauf meines Fernsehers auch gleich die HD+ Karte für HD mit dazu gekauft, der VU+ Solo2 will aber das Ci+ Modul nicht. Wie kann ich denn jetzt weiterhin HD Sender schauen, hab da ja auch nen Fuffi betahlt für die Karte. Was muss ich an Hardware kaufen, und was muss ich an Software installieren das das wieder geht ?

      Vielen Vielen Dank für Hilfe ! ;_(
    • verkauf alles und besorg dir eine HD 01 oder HD 02 die läuft direkt in der VU+ ohne Modul und dann machst du folgendes:
      VU+ Solo² einrichten vermasselt...
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Danke Euch !!

      Dann werd ich mal schauen, das ich die Karte verkaufen kann, und werd mir dann ne hd02 Karte kaufen ..

      Edit: Die HD 02 Karten gibts ja gar nicht mehr neu oder ? Muss man sich ne alte Kaufen, und diese dann verlängern ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gifti ()