Vu+ Solo 2 und HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo 2 und HD+

      Hallo zusammen,

      bin absoluter neuling mit einem Vu+ Solo 2, habe direkt 2 Fragen und hoffe das Ihr mir da helfen könnt :)

      Habe 2 Stück gekauft von den Vu+ Solo 2, bei beiden Geräten die VTI Software drauf gespielt, direkt nach dem einrichten kam ne Meldung, das Updates verfügbar sind, beide Geräte geupdated. Bei einem ging alles wieder daach dem reboot, der andere hin im Ladebildschirm fest. Ging gar nichts mehr, musste dann wieder mit usb die alte Software laden alle Updates die verfügbar waren gleicher Fehler. Bootet nur bis zum Ladescreen. Hab dann das Original drauf gemacht, das ging auch. Dann wieder das VTI Image drauf, und updaten lassen, wieder Ladebildschirm ..Loading Defaults.. das wars.

      Zu meiner 2ten Frage, ich hatte mir damals beim Kauf meines Fernsehers auch gleich die HD+ Karte für HD mit dazu gekauft, der VU+ Solo2 will aber das Ci+ Modul nicht. Wie kann ich denn jetzt weiterhin HD Sender schauen, hab da ja auch nen Fuffi betahlt für die Karte. Was muss ich an Hardware kaufen, und was muss ich an Software installieren das das wieder geht ?

      Vielen Vielen Dank für Hilfe ! ;_(
    • verkauf alles und besorg dir eine HD 01 oder HD 02 die läuft direkt in der VU+ ohne Modul und dann machst du folgendes:
      VU+ Solo² einrichten vermasselt...
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Danke Euch !!

      Dann werd ich mal schauen, das ich die Karte verkaufen kann, und werd mir dann ne hd02 Karte kaufen ..

      Edit: Die HD 02 Karten gibts ja gar nicht mehr neu oder ? Muss man sich ne alte Kaufen, und diese dann verlängern ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gifti ()

    • Lies den Post 5 von mir und klick auf den Link also ein bisschen lesen musst du schon
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hallo,

      Hab ne hd02 Karte mit 12 Monaten guthaben gekauft.
      Software installiert vti Image 7.0 scam3.59
      Oscam 1.20 cccam 2.3.0 installiert. Aber leider passiert gar nichts!
      Hd Sender gehen nicht unter Einstellungen is auch scam zu finden
      Im Common Interface wird auch nix erkannt.
      Was mach ich falsch?? Danke
    • Wenn es wirklich eine aufgeladene Karte ist muss die mit Scam oder CCcam 2.3.0 hell werden. Lass mal eine weile auf RTL HD eingeschaltet. Mit soketmmi können die Daten der Karte ausgelesen werden, kannst dir vom Feed laden.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hast du onlinezugang zum internet mit der Box?
      Dann blaue Taste
      Rote Taste drücken und kurz warten
      Plugins auswählen und dort socketmmi auswählen und installieren
      Dann die GUI neustarten.
      Okay, da hört es dann bei mir auf, da ich keine Karte in der Box habe, schreibt aber sicher gleich einer, wo das Plugin aufgerufen werden kann.
      Mitdenken = Freude schenken
    • No dedected softcam spricht dafür , das entweder Keine Softcam installiert oder gestartet ist.

      Sende bitte mal einen Screenshot von der Cam-Center. blau->blau

      Edit: mc2 war schneller
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()