VTi 7.0.x Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das 7'er ist das erste VTI von dem ich jetzt auf ein altes zurück-flashe!
      Erst das mit der Platte dann kann ich meine alten mit VTI gesicherten Plugins nicht zurückspielen und dann fliegen mir hier die "greenscreens" um die Ohren.

      Sorry Jungs, ich hab VTI quasi von Anfang an drauf aber heute bin ich enttäuscht.
      VU+Duo2 mit VTI 13.0.3
      PermanentTimeShift|SecondInfoBar|AutoTimer|
      MovieRetitle|MovieCut|MovieTagger|TagEditor|EMC|EasyMedia|
      EPGSearch|CoolTV|ImDB
    • Win7Vista schrieb:

      Vielen Dank für die Antworten. Werde ich dann probieren. Sobald ich was wegen Metrix weiss, gebe ich ein kurzes Feedback für alle anderen.

      Werden Bouquets, Autotimer und Timer bei dem Sichern auch gesichert?
      Ja bitte. Hab das Metrix auch drauf und würde mich über deine Erfahrung sehr freuen.
    • So, geschafft, VTi 7 ist drauf. Allerdings klappte es nicht mit dem Online-Flashtool, obwohl ich das Update von gestern für's 6.0.8 noch gemacht hatte. Box blieb nach dem Flash beim Neustart hängen, ließ sich auch nicht durch Neustarts davon überzeugen hochzufahren. Hab anschließend per USB neugeflasht, Senderliste zurückgespielt und wieder alle Plugins installiert. Box läuft und HDD wird auch erkannt. Bisher keine Probleme mit dem 7er Image festgestellt. Gefühlt startet die Box schneller, was aber wahrscheinlich an der Neuinstallation nach einem Jahr VTi 6 liegen dürfte. Danke ans Team.
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


    • Puh ;)
      Ich habs auch geschafft. Nach über 2 Std. :8| Auch bei mir gab es Probleme mit dem online-Flashtool. Liegt wohl an dem langsamem DL z.Z.
      Per USB klappte der zweite Versuch. Beim ersten gabs einen GS wegen Netwizard. Ansonsten klappte das Zurückspielen vom VTI 6.08 einwandfrei.
      Leider verbraucht das Image soviel Platz das für das Mediaportal kein Platz mehr im Flash ist.

      Ansonsten vielen Dank ans Team für das neue Image. ;) :318: :cool1:

      Nach Neu Installation des VTI 7.0.0 nochmal per USB, 15 MB freier Speicher. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • Habe auch das Problem sobald ich auf VTI 7 Flashe..wird die interne HDD nicht mehr erkannt...
      Wenn das Problem behoben oder gelöst ist,werde ich es nochmal versuchen...

      solange gehe ich wieder zurück auf 608...

      Stutzig macht mich nur,das es bei einigen funktioniert,und bei anderen wieder nicht...
    • 7.0 vom Stick geflasht, soweit alles normal gelaufen. Dauert etwas.
      Bekoome aber Grennscreen nach Installation vom Skin VuhdSeriesPlus. Schade.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • Servus. Ich flashe gerade per usb(den ich immer nehme) von 6.0.8. Auf 7.0.0. Seit ca ner halben Stunde steht auf dem Display der Duo "programming..." Ist das normal?
    • Danke. Kann ich den Stick einfach rausziehen oder einfach hinten ausmachen?
      Könnte ich (weil es heute zeitlich eng wird) auch einfach nochmal das 6.0.8. jetzt neu flashen und mich morgen um den Rest kümmern oder zerschiesse ich dann alles?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellcop7711 ()

    • plnick schrieb:

      Festplatte: click

      Neustart der Box übers Menü reicht nicht, zumindest war es bei mir so.
      Mußte die Vu abschalten und dann neu einschalten.
      Dann kam beim Neustart der Hinweis das Geräte nicht gemountet sind und über den Devicemanger eingebunden werden können.
      Nach dem Einhängen der HDD passt es jetzt, danke.
      Was aber ist der Grund das sich die HDD Kennung in der devicemanager.cfg geändert hat, bisher hat ein Imagewechsel nie Probleme bereitet?