VTi 7.0.x Vu+ Ultimo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Des is Sache des verwendeten Skins .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Test mal andere Skinparts für die Movielist in den AtileHD-Einstellungen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jetzt hab ich noch 2 Sachen an der Aufnahmeliste entdeckt, die nerven und die ich nicht umstellen kann:
      - Beim Beenden eines aufgenommenen Filmes kommt die Frage: "Wollen sie die Wiedergabe beenden? ja/nein" – brauch ich nicht
      - Bei "ja" komme ich direkt zum laufenden Sender. Früher kam ich zur Filmliste und konnte den gesehenen Film gleich löschen.

      Gibts da Abhilfe? Danke ;thumbup:
    • In der Movielist : Menü - weitere Einstellungen der Filmliste - Verhalten beim Start/Stop/Filmende .......
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      schau mal hier:

      Menü/VTI/Einstellungen Aufnahme/Verhalten beim (Start-Stoppen-Filmende) einstellen
      (Mit Wipptaste der Fernbedienung links/rechts)

      edit: Markus schläfst du nie? D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()

    • 2 Probleme seit Update

      Ich habe 2 Probleme nach dem Update auf VTi 7

      1. Immer wenn die Box ins StandBy gesetzt wird fehlt nach der Reaktivierung der Ton bei allen Sendern. Auch ein GUI Neustart ändert daran nichts. Erst ein Neustart bringt den Ton wieder.

      2. Das Openwebif ist vom PC aus nur sporadisch oder garnicht zu erreichen. Wenn ich einen Ping sende ist sie auch nicht erreichbar.

      Hat jemand einen Tip zur Problembehebung. Habe schon mehrmals neu geflasht. Die Probleme bleiben aber bestehen.

      Außerdem hatte ich früher mal die Senderlogos auf dem Display der Ultimo. Leider finde ich nicht mehr die richtige Einstellung um die Logos wieder anzuzeigen.
    • Auch auf die zweite Seite geblättert ?
      Dateien
      • x1.jpg

        (228,71 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Aktualisieren des Image einer Vu+ Ultimo mittels USB

      Hallo Leute

      ich wollte heute das neue VTI 7.0.0 aufspielen auf meiner Ultimo leider macht es nicht so mit wie ich mir das erhofft hab.

      Ich habe meine USB Stick schon mal mit dem HP Format Tool formatiert dochleider kommt nach dem einschalten der Box nicht das ich "-" drücken soll :(

      Hat einer von euch eine Einfall was ich machen könnte?Danke schon mal im vor raus ;)
    • Ja hab ich und hab auch einen UBS Stick der schon mal funktioniert hat. Es ist auch so das die Box startet aber am Bildschirm kommt das die Auflösung nicht unterstützwird obwohl ich ja noch gar nicht geflasht habe.
    • Hi,

      ich vermute mal, das die User einfach falsch vorgehen.
      (Anleitung zum Aktualisieren des Image einer Vu+ Ultimo mittels USB wird falsch ausgelegt)

      Auf dem USB-Stick sollte Bild 1 sein. Dann klappt das auch mit dem flashen.

      Manche User fangen bei Bild 2 oder sogar mit Bild 3 an.
      (es befinden sich nun 4 Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/ultimo auf dem Stick!)
      Das scheint die User zu verwirren.
      Dateien
      • 1.PNG

        (23,45 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.PNG

        (18,66 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.PNG

        (32,89 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,
      ist die Box kpl. stromlos (Netzschalter)?

      Alle USB / Wlan / Sky oder HD+ ORF Karten entfernt? (Manche sagen das braucht man nicht. Mach es trotzdem)

      Erst dann USB-Stick vorne rein. Netzschalter an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()

    • ja die Box ist kpl. stromlos



      Alle USB / Wlan / Sky oder HD+ ORF Karten habe ich entfernt.



      Erst dann USB-Stick vorne rein. Netzschalter an. Auch das habe ich so gemacht.

      aber die aufvorderung kommt einfach nicht. die box satrtet und es kommt am bildschirm das die auflösung nicht passt.