VTi 7.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • karola schrieb:

      Jetzt habe ich aber mit CCCam als Client riesige Probleme; Freezer und Klötzchen in kurzen Abständen. Habe mehrere CCCam Versionen probiert, am schlimmsten ist es
      mit der 2.30.

      Hat jemand ähnliche Probleme und/oder kennt wer Abhilfe?
      +1
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swallowed ()

    • Sundtek USB DVB-T/C Stick

      Gleiches Problem bei mir, wenn ich den Stick starten möchte, will er immer und immer wieder den Treiber updaten, was leider nichts ändert.
      Im Sundtek Menü unter Einstellungen/Sendersuche steht, es wurde kein Stick gefunden.
      Auch ich habe die Treiber von Windows aus mit den Sundtek Toll neu eingespielt.
      Meine Box ist eine Solo2
    • Jetzt hats geklappt vielen dank :) für den Tipp

      Ich hatte den Power Button auf der Fernbedienung immer gedrückt :)

      Bei rein/rausstecken des USB Sticks bin ich mit der Hand an den Receiver gekommen der war ziemlich Warm ist das Normal ??

      mc2 schrieb:

      Drückst du die Powertaste an der Box oder an der Fernbedienung? Box ist richtig.
    • Das Update mit den anschließenden Rückspielen der vorher gespeicherten Dinge hat einwandfrei geklappt. Mit dem Neueinspielen des MetrixHD Skins hat es insgesamt 1 Stunde gedauert. Davon 40 Minuten für den Metrix Skin! ;) Da war die Installation von Fenris HD ein Klacks! D:

      Eine super Leistung. Besonders die BackupSuite ist sehr überzeugend, wenn die Plugins vom Feed sind. Die drei, vier anderen Plugins sind auch schnell wieder drauf.

      Danke schön an die Entwickler!

      Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Wenn ich Aufnahmen anschauen möchte reagiert die Solo nicht mehr auf Eingaben. Muss sie dann ausschalten. HDD ist gemountet.
    • Habe mit 7.0 ein hochfrequentes Fiepen direkt aus der Box. Sitze immer einen Meter davon weg.
      6.0.8 Backup zurückgespielt, alles ok.
      7.0 über USB eingespielt, wieder Fiepen in der Box. Hört sich an wie Kondensator oder Spullenfiepen.
    • Hallo,
      ich habe auch neu geflasht. Alles zurückgespielt, auch ok-
      Danach habe ich ein neues Plugin installiert, die Gui neu gestartet. Danach fährt die Box
      mit der Meldung Shout down runter. Nach dem Neustart passiert das gleiche, Box startet kurz
      zeigt den Sender an und mach dann wieder einen Shout down,
      habe das Spielchen bisher mehrere Male durch, installiere erstmal keine weitere Plugins mehr-
      mfg
      kb
    • plnick schrieb:

      Der Rückstellung der UI Position kommt vom neuen HbbTV Plugin ...

      Ich schau's mir mal an
      sehr schön, danke
      hab das 6er wieder draufmachen müssen, gab mecker

      "so a scheiß, do sigt ma nix mehr"

      ja schatzi (is übrigens, die mischung zwischen schaf und ziege)

      " und der pip scheiß, den brauch i ned"

      aba i
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Das mit dem NFS-Server kann ich bestätigen. Läßt sich hier weder auf der Duo2, noch auf der Solo2 installieren. Gleiches Prozedere wie bei alf123