VTi 7.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen NFS
      Die /etc/exports habe ich weder auf der Solo2 noch auf der Duo2, bei der Duo2 hat das zurückspielen aber problemlos funktioniert. Bei der Solo2 nicht
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hallo,

      ich habe das VTI7 Image Problemlos online flaschen können und die Box läuft auf dem ersten Blick wie gewohnt. Allerdings habe ich einen komischen Effekt in Zusammenhang mit der Xbox One.

      Ich schaue über die Xbox One (HDMI Input) SAT TV und kann Sprach gesteuert die Programme umschalten. Nach dem Update von 6.0.8 auf 7.0.0 ist das SAT Bild der VU+ Solo2 durch die Xboxone geschleift komplett grünlich. Mit der 6.0.8 was hier alles OK.

      Wenn ich das HDMI aus dem Xbox One Input direkt an meinem Verstärker anschließe, ist das Bild mit V7.0.0 auch OK. Wurde mit der neuen Version etwas am HDMI Output geändert??

      jemand eine Idee??

      VG Karl-Heinz
    • Ordner werden nicht mehr angezeigt

      Wollte gerade eine aufnahme anschauen. Plötzlich sind meine unterordner weg. Vorher habe ich auf die menütaste gedrückt, und danach auf die roten verzeichnisse nicht mehr anzeigen gedrückt. Wie kann man das rückgängig machen? Ausserdem funktioniert mein multi epg nicht mehr? Hatte vorher cool tv guide! Wer kann mir helfen?
    • Hallo

      bin etwas unsicher. Habe eine sky Karte und eine HD+ Karte über Oscam am laufen. Funktioniert das nach dem update noch wenn ich ein Backup mache und dieses wieder zurückspiele ? Oder muß ich alle Einstellungen im Oscam wieder neu machen. Und was ist mit dem Serienrecorder Plugin ? Werden da meine Einstellungen mit gesichert ?
    • Ich habe es jetzt nochmals ohne die Datei anzulegen probiert und diesmal hat es dann doch geklappt, von der NAS die einstellungen zurück zu spielen. Bin auch nicht anders vorgegangen :think1:
      Mitdenken = Freude schenken
    • Open Webif und Übertragungsgeschwindigkeit

      Vielen Dank liebe Entwickler!
      Hier eine kurze Rückmeldung:
      Beim Update auf 7.0 gibts hier 2 Probleme:
      Open Webif geht nicht und die Übertragungsgeschwindigkeit mit Filezilla ist von 14 auf 1 Mib/s gesunken.
      Zurück auf 6.0.8 funktioniert beides einwandfrei
    • mc2 schrieb:

      Ich habe es jetzt nochmals ohne die Datei anzulegen probiert und diesmal hat es dann doch geklappt, von der NAS die einstellungen zurück zu spielen. Bin auch nicht anders vorgegangen :think1:


      Die war weg weil die Installation des PseudoPlugins fehlgeschlagen ist (Fehler in den Abhängigkeiten), dann hat er die Installation abgebrochen und die Datei gelöscht --> ich mach nen Update für das Paket
    • pumian schrieb:

      bei mir behält er die ui einstellung nicht

      nach reboot, oder gui neustart, is wieder alles beim alten

      Hi, ist bei der Duo² genau das gleiche, das wissen die schon wird bestimm bald gefixt D:
    • Hallo.

      Bei mir funktioniert die Wiederherstellung mittels Backup Suite nicht.
      "Installation vorher verwendeter Plugins" beendet mit "0 Pakete...", kurz danach GS.
      Habs natürlich mit verschiedenen Backups versucht und das Image mehrmals geflasht.

      Vti Zero " erwischt auch nicht immer alle Pakete.
      Die Entfernung der Sprachdateien musste ich mehrmals starten damit alle gelöscht werden.

      Werds morgen nochmal versuchen. (und dann auch den GS fotografieren)
    • So habe es nochmal versucht step by step

      Alles geht Super: Stream für 3 Liga

      Alle plugins erst mal eine Sicherung gemacht

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    • Hab ein Problem, meine Box ist nach dem update erst gestartet nachdem ich sie komplett von allen Kabeln getrennt hatte. Dann hat sie ein update gefunden und startet seid dem nicht mehr neu. Es leuchtet nur die weiße Led und die Festplatte surrt... Irgend ne Idee?


      Falsches Forum, hab ne duo2.... Sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahonen1980 ()

    • Habe nun auch auf 7.0 upgedatet.
      Über Online Flash Tool
      Hat alles prima geklappt.
      Funzt bis dato alles wie gewohnt!

      Top-Job vom VTI-Team wie gewohnt :thumbsup:
      xvunewbiex
      AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/