(gelöst) Netzwerk Browser geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Netzwerk Browser geht nicht

      Habe ein Problem seit VTi 7, bekomme keinen Zugriff auf HDD an Ultimo mit zweiter Box.


      Mache es wie folgt......:

      gehe an der Solo im Menue auf Einstellungen/System/Netzwerk und wähle dort den Punkt Netzwerkbrowser aus. Dort sehe ich auch die Ultimo, wähle die aus und wähle dann ohne Benutzernamen und Passwort aus.
      Danach zeigt er dann die HDD, diese ist aber mit einem roten X markiert und wird dann folglich nicht im Mediaplayer angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolfR ()

    • RolfR schrieb:

      Habe ein Problem seit VTi 7, bekomme keinen Zugriff auf HDD an Ultimo mit zweiter Box.


      Mache es wie folgt......:

      gehe an der Solo im Menue auf Einstellungen/System/Netzwerk und wähle dort den Punkt Netzwerkbrowser aus. Dort sehe ich auch die Ultimo, wähle die aus und wähle dann ohne Benutzernamen und Passwort aus.
      Danach zeigt er dann die HDD, diese ist aber mit einem roten X markiert und wird dann folglich nicht im Mediaplayer angezeigt.
      nachdem ich noch ein wenig rumgefuckelt habe, läuft es nun