Ich erkenne die usb dvb-t, aber nicht in 7.0.0 Upgrade arbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich erkenne die usb dvb-t, aber nicht in 7.0.0 Upgrade arbeiten

      hallo sehr gut. Die Tatsache ist, dass das Bild in meinem vusolo vti mit 6.0.8, ich habe eine PCTV 282e DVB-T funktioniert gut, aber wenn man 7.0.0 Bild Upgrade auf Version erkannte ich den DVB-T-Tuner, aber nicht funktioniert, gibt es keinen Kanal tdt've versucht hat, die Suche automatisch, manuell für jede Frequenz und nichts gemacht, habe auch versucht, die Kanalliste und mehrere terrestrial.xml ändern, aber mit dem gleichen Ergebnis mit dem schwarzen Bildschirm, wird das Bild-Tuner erkannt aber habe nichts gesehen, der Tuner ist auf dem europäischen DVB-T mit Catering für, Ich habe auch versucht, um Strom von 5V, aber nichts zu entfernen. Wenn ich wieder kann die Sicherung 6.0.8 zeigt keine Probleme. Auch ich habe eine PCTV 73e, das ist genau das, was es an die Arbeit ausfällt.

      Wenn jemand helfen könnte, ich würde es sehr zu schätzen wissen. viele Gnade.