Balance HD VTi v14..! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit einem Webbrowser auf die Seite gehen welche ich in Beitrag 217 gepostet habe.l
    Dort dann den Wettercode für deine Stadt suchen und in der Adresszeile des Browsers ablesen.
    Dateien
    • wetter.PNG

      (122,68 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • ich habe gerade nach dem vezeichniss geschaut aber nicht gefunden usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension/YWeather/istyle/
    bis hier komm ich usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension/ der rest fehlt
    Dateien
  • YWeather funktioniert nicht...
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v11 + skinpart wetter animation... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • ja das kannst du... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy,

    Hab da evtl. Ein paar Verbesserungsvorschläge:

    1. Wenn die Infobar angezeigt wird, dann erscheint die „Volumen“ Anzeige nicht wenn die Laut oder Leise Taste auf der Fernbedienung gedrückt wird. Ist die Infobar geschlossen ist sie da.

    2. wenn mann im VTI Panel unter Manuelle Installation von Paketen geht und dort z.b. ein .IPK auswählt fehlt die Anzeige welche Taste man drücken muss um es dann auszuführen (Installieren). Mit der OK Taste kann Mann das Paket dann ab und anwählen aber zum Installiern muss Mann dann ja die grüne Taste drücken. Darauf gibt es kein Hinweis.

    3. Wenn Mann einige Zeit auf einem Sender bleibt z.b. RTL und dann die Kanalliste öffnet, dauert es immer etwas bis diese erscheint. Sind dann einige Sekunden bis etwas passiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xjocker ()

  • das schaue ich mir an wenn ich zeit hab... :thumbup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Manuelle Installation von Pakete fix und paar andere kleinigkeiten... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Die Verzögerung beim öffnen der Kanaliste ist leider auch noch da. Nicht immer, aber wenn dann dauerts bis zu 4 sek. Bis sich die Kanaliste öffnet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xjocker ()

  • also bei mir läuft alles, habe ich schon getestet mehr kann ich auch nichts machen...
    Kein Support via PN.!


  • jop ohne probleme, hier bitte schön... :thumbup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • für welches gerät regelst denn die Lautstärke? auch keine Anzeige, wenn du mit dem webinterface die lautstärke änderst?


    Die Verzögerung beim öffnen der Kanaliste
    wo liegen deine Picons? HDD?
    leg die mal auf einen Stick oder, die 4k sollte ja Platz haben, in den flash
    ============================================================================================
  • nein an dein receiver liegt das nicht, funktioniert volumebar mit anderen skins... ?(
    Kein Support via PN.!


  • Mit dem VU Skin 1080p funktioniert die Volumbar wie sie soll.
    Die Verzögerung gibts aber auch da. Die Picons liegen unter usr/share/enigma2/picon-kanaliste
    Habe Picons für die Kanaliste und für die Infobar. Beide liegen im enigma2 Ordner.
    Es ist so, das entweder die Infobar erscheint dann aber die Volumbar Verschwindet oder eben das die Volumbar erscheint aber dann die Infobar verschwindet.Immer im wechsel.
  • Hi Maggy,

    Habe die Box komplett neu geflasht, jetzt funktioniert soweit alles.
    Ist bei dem Skin die Wetteraktualisierung im Hintergrund mit drin?
    Wenn ja kann ich sie irgendwie abschalten?
    Habe das Problem das die Box schneller bootet sobald Internet angeschlossen ist.Ist es aus dauert der bootvorgang länger.
    ich vermute das sich die Box irgendwas ausm Inet ziehen will beim Start, das das Internet abgeschaltet ist dauert es länger.