VU+ Solo 2 startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo 2 startet nicht mehr

      Hi ich habe eine Vu+ Solo 2 und sie lief einwandfrei. Dann habe ich Updates gemacht und immer wenn ich den Sender einen vor oder zurück machen wollte kam ein grüner Bildschirm. Wenn ich den Sender direkt ausgewählt habe nicht. Es kam auch immer eine Fehlermeldung wenn ich ins Menü gegangen bin. Siehe Anhänge. Hatte einiges mal deinstalliert und wieder neu installiert. Als letztes das Hddtv plugin neuinstalliert. Niun startet er gar nicht mehr richtig. Will immer installieren aber wird nicht fertig. Was kann ich tun.
      Liebe Grüße Hacky
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hackyxxl ()

    • Versuch per Telnet :
      opkg update
      opkg upgrade
      reboot
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110