Black Alu-Coolman-Mod V6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: First + Second Infobar

      Du kannst ja die normale Infobar dauerhaft eingeblendet lassen. Kannst ja im Menü so einstellen ;)
      Musst nur auf "kein Timeout"" stellen!
      Dateien
      • Infobar Time.jpg

        (51,11 kB, 971 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • RE: First + Second Infobar

      Danke für Deine Info (underconstruction)

      Das war mir schon klar. Aber genau das wollte ich ja nicht.

      Denn die "normale" First Infobar soll ja beim Programmwechsel etc. erscheinen und da auch von selber (timeout) wieder verschwinden.

      Nur bei der gemeinsamen Einblendung mit de Second Infobar halt nicht.
    • RE: First + Second Infobar

      Diese Einstellung gibts nicht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Coolman,

      Als erstes mal ein dickes Lob an Deine Arbeit(en), nicht nur Dein Skin ist Klasse, auch das Plugin "Cool TV" und das neue "EMC" sind einfach Perfekt für meine verschiedenen Anwendungen der Box.

      Das von boxbecher007 beschriebene Verhalten im Zusammenhang mit der SecondInfobar war mir ebenso aufgefallen - eine Option dass die normale Infobar stehen bleibt bei eingeblendeter SecondInfobar wäre wirklich "nice to have" - inwieweit dies aber umsetzbar musst Du entscheiden, vielleicht ist es ja in einer Deiner nächsten Versionen des Skins mit enthalten - würde mich jedenfalls freuen da ich die Ansicht von boxbecher007 hier teile, es sieht einfach besser aus.

      Hätte auch noch eine Frage bezüglich der Nutzung des EMC - Plugins, wird der Screen in der nächsten Version Deines Skins geskinnt sein (auf den Vorschaubildern des Plugins ist dies ja schon zu sehen mit Deinem Skin)? Bezüglich eines Termins möchte ich nicht fragen, aber ist diesebzüglich schon ein Zeitraum anvisiert?

      Gruß,

      Jachrima
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • RE: First + Second Infobar

      Original von boxbecher007
      Danke für Deine Info (underconstruction)

      Das war mir schon klar. Aber genau das wollte ich ja nicht.

      Denn die "normale" First Infobar soll ja beim Programmwechsel etc. erscheinen und da auch von selber (timeout) wieder verschwinden.

      Nur bei der gemeinsamen Einblendung mit de Second Infobar halt nicht.


      Hi,

      das hat ja mal wieder keiner :)

      aber ich bau Euch das ein...
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • Original von jachrima
      Hätte auch noch eine Frage bezüglich der Nutzung des EMC - Plugins, wird der Screen in der nächsten Version Deines Skins geskinnt sein (auf den Vorschaubildern des Plugins ist dies ja schon zu sehen mit Deinem Skin)? Bezüglich eines Termins möchte ich nicht fragen, aber ist diesebzüglich schon ein Zeitraum anvisiert?

      Gruß,

      Jachrima


      Hi,

      das ist doch längst in dieser Version...

      Du solltest mal updaten..
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • Sorry Coolman, war betriebsblind, nach dem Update auf die neue Version ist das EMC jetzt auch schön geskinnt.

      Hätte noch eine Frage zu den Zeitangaben im EMC, diese sind in Englisch - ist es möglich dies noch so anzupassen dass diese auch auf Deutsch sind? Ist dies eine Anpassung am Skin oder im EMC selber?

      Gruß,

      Jachrima
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • Habe gestern das Skin , den EPG und den empfohlenen Plugin für die Tastenwahl installiert..... natürlich alles ins TEMP verzeichnis - nur leider alles auf einmal.... danach hat die VU+ nicht mehr gebootet - hing immer im Bootscreen.

      Habe nun alles neu installiert und bin begeistert - tolle Arbeit !

      Leider habe ich nun lange Umschaltzeiten - anscheinend sind die Picons auf der FP gelandet - diese startet jetzt immer beim Umschalten.... was kann ich dagegen tun ? (oder gehört das nicht hier hin ?)

      Zu allem Übel kommt heut auch noch ein neues Image... :D
    • flash gleich das neue image und spiel dir die picons (wenn es nicht zu viele sind) in den flash oder auf nen usb stick.Augenzwinkern


      Hm dann muss ich ja alles neu installieren.... und wie umgehe ich das die Picons nicht schon wieder auf der FP landen ? - Hatte bei der Installation keine Auswahl...
    • Danke ! hat funktioniert ! :D

      Wenn ich das auf den USB Stick schiebe - wie erstelle ich dann die richtige Verknüpfung ? Habe die eben glöscht und dann den Ordner dort neu hinein kopiert - aber für nen USB Stick muss doch eine andere Verküpfung erstellt werden .... ?(
    • Die Picons von der Festplatte oder vom Speicher komplett löschen!
      Wenns nur mit kopieren der Picons auf Stick /picons/ net lauft, dann per telnet :
      In -s /media/usb/picon /usr/share/enigma2
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Original von markusw
      In -s /media/usb/picon /usr/share/enigma2


      ln -s /media/usb/picon /usr/share/enigma2

      Also kleines L am Anfang.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Original von markusw
      In -s /media/usb/picon /usr/share/enigma2


      ln -s /media/usb/picon /usr/share/enigma2

      Also kleines L am Anfang.


      Hopala - was beim kopieren so alles passieren kann.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: First + Second Infobar

      Original von boxbecher007
      Danke für Deine Info (underconstruction)

      Das war mir schon klar. Aber genau das wollte ich ja nicht.

      Denn die "normale" First Infobar soll ja beim Programmwechsel etc. erscheinen und da auch von selber (timeout) wieder verschwinden.

      Nur bei der gemeinsamen Einblendung mit de Second Infobar halt nicht.


      Update :

      wer das auch haben will, der muss updaten auf V2.2.2...
      It’s not a Bug – It’s a feature :)