VU Solo - Karo Bildung - Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Solo - Karo Bildung - Problem

      Guten Morgen Zusammen,

      seit heute morgen macht meine Vu+ Solo Schwierigkeiten. Sie gibt kleine Karos über den ganzen Bildschirm wieder, so dass TV gucken nicht möglich ist.

      Die Karos werden aus weißen Streifen gebildet.

      Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei, aber heute morgen geht nix mehr. Neues Image geflasht bringt keine Abhilfe.

      Andere Receiver im Haus laufen einwandfrei.
      Und auch der Fernseher gibt auf terrestrisch ein einwandfreies Bild.

      Hat das schon mal jemand gehabt, bzw. jemand ne Idee was das sein kann?

      Vg
    • aus meiner Sicht gut. Liegen zwischen 89 und 95%.

      Ich glaube das es unabhängig ist vom Empfang. Da die Karos auch nach dem flashen des neuen Images im Konfigurationsmenü da waren.

      Auch wenn die Box nur neu gebootet wird sind die Karos sichtbar.

      Ich habe den Eindruck, dass die Box einen Fehler hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dok-Tore ()

    • Kannst du mal bitte ein Bild davon machen und hier hochladen. Hatte kürzlich auch Probleme in dieser Richtung.
    • @Ghost903 Ich habe die Box jetzt ca. 30 min vom Strom genommen und neu gestartet. Aktuell ist der Fehler weg.
      Die Box war sehr warm - vll. Überhitzung?

      Irgendwie komisch
    • Läuft der Lüfter?
      VG
      Sepp








      "Jedem das Seine!"

      ... aber mir das Meiste ... D:
    • Ich hatte auch das Problem, waren zwar keine karos aber so Längsstreifen, hatte dann lüftereinstellung verändert und bis jetzt nicht wieder aufgetreten.mdenke auch, das es ein überhitzungsproblem ist.
    • Wo kann ich denn die Lüftereinstellung checken oder ändern? Könnte es vll sein, dass die Box gar kein Lüfter hat?

      Hoffentlich hat die Platine / CPU da keinen bei Weg bekommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dok-Tore ()