Airplay funktionierende Version?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airplay funktionierende Version?

      Moin Moin,
      gibt es eine funktionierende Version von einem Airplayer Plugin welches mit VTi 7 zusammenspielt?
      Hellmasters Airplayer forum ist ja im "Wartungsmodus"...


      Beste Grüße
      Grüße
      Borsti028 :)
    • Gib mal in der Suche "Airplay" ein. Es gibt zuviele Links um sie hier zu posten
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Schankedön, aber hatte ich schon...
      Da gibts leider auch nichts was so wirklich funkt, mit gehts darum einfach Musik über die Vu+ Abzuspielen... :)
      Nunja werde wohl warten bis es vielleicht bald ein Update von den Verschiedenen Versionen gibt...
      Grüße
      Borsti028 :)
    • Ich hab zwar noch die 6.08 drauf, aber das Openairplay funktioniert bei mir tadellos mit Musik, Bildern und Videos
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • falls du das Openairplay meinst, das findest du im feed.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Hmm,
      bei mir läuft auch das Airplay Plugin (siehe IHAD Forum) auf der meiner VUplus Duo. Man muss nur zusätzlich Bonjour installieren und noch die AppleTV.py austauschen, wenn man iOS >= 7.1 hat.
    • apfel0815 schrieb:

      Hmm,
      bei mir läuft auch das Airplay Plugin (siehe IHAD Forum) auf der meiner VUplus Duo. Man muss nur zusätzlich Bonjour installieren und noch die AppleTV.py austauschen, wenn man iOS >= 7.1 hat.

      Mit welcher Version muss die denn getauscht werden?

      Danke für Deine Hilfe
      Bunt ist das Leben und granatenstark, volle Kanne Hoschies!!! :happy4:

      :325: for ever!!!
    • @pccorner
      Ich will hier nicht den IHAD Thread posten, aber dort gibt es einen Beitrag com 30.11.2013, wo ein User direkt eine AppleTV.py angehängt hat.
      Und damit klappt es bei mir ganz gut. Mit der youtube App geht es leider nicht, aber der Stream von der YouTube-Webseite problemlos. Sonst habe ich noch die ZDF Mediathek getestet, die auch einwandfrei läuft.
    • ich habe die VTi 8.0 am laufen und man muss die mipsel32 installieren. So ganz zum laufen habe ich es nicht gebracht.. obwohl ich nen Premium key habe... kannst du bitte die AppleTV.py hier zur Verfügung stellen.. damit wir es auch mal antesten können..? wäre cool

      ansonsten bin ich für jede hilfe dankbar

      Edit..: hab mir die appletv.py von ihad gezogen und einfach eingefügt.. jetzt wird wieder mein iphone erkannt und gestremt.. Cool
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Wenn AirPlay gar nicht mehr funzt auf den VUs, gibt es eine andere komfortable Lösung um Bilder vom iPhone oder android auf der VU anzeigen zulassen?
      Mir fällt jetzt nur FTP ein.