"Bild in Bild-Funktion" nach dem VTi 7.0x update wesentlich schlechter als in Vti 6.08 und besonders schlecht nach 08.08.2014 Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Bild in Bild-Funktion" nach dem VTi 7.0x update wesentlich schlechter als in Vti 6.08 und besonders schlecht nach 08.08.2014 Update

      Hallo
      ich benutze zum Aktivieren der "Bild in Bild-Funktion" fast ausschließlich den "Lang-Exit"-Tastendruck. Dies funktionierte in
      der Version 6.08 gut. In der 7.0x Version blieb das Großbild schon immer für ca. 1sec eingefrohren stehen und lief dann
      erst weiter. Im Update vom 08.08.2014 ist das sehr viel schlimmer geworden. Es dauert nun ca. 2 sec. und das Großbild
      stockt richtig bis es weiterläuft.

      1. Liegt ein spezielles Problem bei mir vor oder ist die "Bild in Bild-Funktion" in der Version 7.0x so viel schlechter geworden ?

      Besten Dank im Voraus
      HaJo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaJo4711 () aus folgendem Grund: Wenn es scheinbar bisher keine Lösung gab 1. Gibt es gar keinen der das auch hat ? 1.1 Bin etwa der einzige ?

    • Hallo VU+ besitzer

      1. Weshalb bekomme ich keinerlei Feedback ?

      2. Hat keiner auch das Problem festgestellt oder bin ich etwa der einzige ?

      Evtl. könnte ja mal einer ein Statement abgeben.

      Es haben ja schon mehr als 300 Leute den Artikel gelesen .

      Besten Dank im Voraus

      HaJo
    • Wahrscheinlich haben Andere das Problem nicht...? Ich übrigens auch nicht.

      Macht Deine Box was im Hintergrund? Guck doch mal in Deinen Plugins, was die so tun. Netzwerk könnte auch was sein. Das die Box was sucht und nicht findet ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Keine Ahnung, vielleich hat keiner das Problem!

      Wie sieht es mit einem "jungfräulichen" Image aus?

      Treten dort auch die Probleme auf?

      Wenn solche Probleme auftauchen empfehle ich immer mit einem "jungfräulichen" Image zu testen, in dem noch keine alten Einstellungen zurückgespielt worden sind. Nur so kann man Schritt für Schritt den Fehler eingrenzen!

      Hier ist noch ein WIKI zum PiP mit den ganzen Einstellungen und Funktionen! --> PiP
    • Ich habe das gleiche Problem. Das Großbild stockt auch bei
      mir und manchmal dunkel für 2 sec dann läuft es weiter. Das passiert aber nur
      einmal am Anfang danach läuft PiP flüssig. Wenn man PiP bei infobar EPG
      aktiviert habe ich das Problem nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarif ()