myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • anz schrieb:

    Hatte heute den gleichen Fehler und hab jetzt erst mal wieder den ohne Audio Ordner aktiviert.
    Die Frage wäre jetzt haben wir diesen richtig kopiert ?
    Wenn ich deine Zip entpacke habe ich einen ordner audio und diesen habe ich nach /usr/share/enigma2/MetrixHD/icons/ kopiert.
    Oder meintest du den Ordner audio der sich in diesem ersten audio Ordner zusammen mit dem Ordner __MACOSX befindet ?



    Gute Frage??? an Natahnael!!

    Den hauptbildschirm von EMC bekomme ich ja aber wenn ich dann in die Ordner gehe und dann den Film starten will bleibt alles leer und wenn ich auf stop tippe geht nix kommt nur "X" oben links!!
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Das schein ein Mac Problem zu sein, für die die es mit Windows entpacken. Ich hab den Ordner - audio - entfernt und mit Windows gepackt. Bitte neu herunterladen und in den entsprechenden Ordner schieben. Es darf nur den Ordner - audio - geben, nichts anderes!

    @kusselin
    Bitte mach das was ich in Post 59 geschrieben habe und ersetzt auch den - audio - Ordner. Gibts im Post 2
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Nathanael2316 schrieb:

    also bei mir sieht das so aus
    War wohl etwas umständlich formuliert D:
    Ich hänge mal ein Bild an.

    Also was wird kopiert ?
    Audio komplett oder nur der von mir gelb markierte audio Ordner
    Oder nur der von dir gezeigte Inhalt von diesem ?

    Jetzt wird kompliziert oder D:

    Edit; war nicht schnell genug - Danke dann ist es klar :thumbsup:
    Dateien
    • audio.JPG

      (11,3 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Nö ganz einfach. Das .rar neu herunterladen. Jetzt sollt es nur einen Order geben D:
    Siehe meinen Post vor deinem
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Nathanael2316 schrieb:

    Nö ganz einfach. Das .rar neu herunterladen. Jetzt sollt es nur einen Order geben D:
    Siehe meinen Post vor deinem

    nein stimmt nicht....das neu hier eingestellte Audio.zip hat nach dem entpacken nochmal ein Audio ordner also so:

    Audio/Audio/
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • kann das jemand bestätigen? Bei mir sowohl unter Windows als auch Mac nur ein Ordner - audio -
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • @natahneal,

    danke bei mir hats jetzt funktioniert!! aber du musst sagen das man nur den Ordner audio in zweiter ebene reinkopieren soll also audio/ und nicht den oberordner nache dem Entpacken also audio/audio/



    ne frage noch..wenn ich auf den emc klicke und dann auf meinen symlink vom nas also filme dann kommen die filmeordner aber links im emc bereich seheh ich noch kein vorschau cover...stimmt das???



    Gruss
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Kusselin schrieb:

    und der Audio ordner mit dem Mac Ordner lässt sich bei mir nicht mehr komplett deinstallieren jetzt :-(?????
    ging bei mir gerade auch nicht ,du kannst diesen aber umbenennen zb.audio1
    Habe dann den neuen audio Ordner kopiert und nach Neustart der Box funktioniert der Player wieder korrekt.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • @kusselin
    Diesen Ordner dürfest du gar nicht sehen, ausser du lässt dir die Systemdateien anzeigen. Versuch ihn mal umzubenennen. Das dürfte aber nicht dein Problem sein.
    Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von dir ob du die Sachen erledigt hast
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Nathanael2316 schrieb:

    kann das jemand bestätigen? Bei mir sowohl unter Windows als auch Mac nur ein Ordner - audio -

    Die neue rar datei hat nur noch einen audio Ordner , das passt jetzt.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • @anz
    Danke für die Rückmeldung, d.h. die .rar ist jetzt ok?
    Edit: ahh ok dank dir
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Nathanael2316 schrieb:

    @kusselin
    Diesen Ordner dürfest du gar nicht sehen, ausser du lässt dir die Systemdateien anzeigen. Versuch ihn mal umzubenennen. Das dürfte aber nicht dein Problem sein.
    Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von dir ob du die Sachen erledigt hast

    Hi, ja habe ich doch geschrieben das es jetzt funzt bei mir...ich danke dir !!

    is halt komisch das man den alten Audio ordner mit dem mac Inhalt net löschen kann also den ordner...die Inhalte gingen zu löschen...

    Gruss
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Hast du jetzt die EMC_V1 gelöscht?
    Ich brauch etwas mehr Info von dir woran es lag, denn dein Screenshot sagt, dass du etwas doppelt hattest
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Na jetzt bin ich beruhigt. Danke für die Rückinfos an alle die geholfen haben :thumbsup: So soll das sein
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • 1. zuerst das Plugin installieren. Den Link dazu findest du in Post 2 im Spoiler

    Einfacher, lad es über den VTI Feed

    2. das Plugin findest du unter Erweiterungen aufrufen und wenn ein Update ansteht, dem Bildschirm Folgen
    3. dann gehst du in den OpenStore mit deiner Box und lädst dir das Bundle - webradioFS_v2 nS (sl)
    4. Skin Speicher und Box neu starten, dann musst du dich noch ein bisschen mit webradioFS selber auseinandersetzen D:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()