myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und so kann ich das fortsetzen mit deinen skins bis ins unendliche...habe zum beispiel noch airplayer plugin installiert... Das könnte ich mit deinem airplayer skin part auch noch verfeinern.. Richtig?
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Wenn es das Airplayer Plugin von @hellmaster ist dann ja. Bei manchen läuft es allerdings nicht mehr richtig. Hier die Infos dazu:
    myMetrix Skinparts by Nathanael2316


    Alten Skin löschen nicht vergessen
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Nathanael2316 schrieb:

    Wenn es das Airplayer Plugin von @hellmaster ist dann ja. Bei manchen läuft es allerdings nicht mehr richtig. Hier die Infos dazu:
    myMetrix Skinparts by Nathanael2316


    Alten Skin löschen nicht vergessen
    Was meinst du jetzt mit alten skin löschen??
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Ne frage habe ich noch zum emc.. Bei dir sieht man das cover links direkt.. Kommt das davon das deine filme nicht mehr in einem ordner liegen??

    Bei mir liegen die movies nämlich noch im eigentlichen movieordner

    Ist das falsch wg anzeige der covers?
    Gruss
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Ich dachte du hast dir schon einen SkinPart zum Airplayer installiert. Dann ist das löschen natürlich hinfällig D:
    Früher hatte ich für jeden Film einen separaten Ordner angelegt, mittlerweile liegen fast alle Filme im gleichem Ordner.
    Gibt es Unterordner dazu bekommst du natürlich erst das Cover angezeigt, wenn du in den Ordner wechselst.
    Die Anzeige der Cover hat mir damals so auch nicht gefallen, daher gibt es bei mir bis auf wenige Unterordner keine mehr
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • CoverFind_V2 nS (sl) - zusätzliches - Plugin - nötig (siehe Post 2)
    CoverFind besteht aus mehreren Teilen. Dieser kann z.B. in der MovieList oder im EMC abgerufen werden.

    - klick >>> Bundle - CoverFind_V2 nS (sl) <<<



    V2-Skins wurde eingestellt

    Dateien
    • CoverFindScreen.png

      (769,49 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CoverFind File.png

      (974,25 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Einstellungen.png

      (974,2 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CoverFindAll.png

      (1,03 MB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EMC.png

      (1,17 MB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Nathanael2316 schrieb:

    CoverFind_V2 nS (sl) - zusätzliches - Plugin - nötig (siehe Post 2)
    CoverFind besteht aus 4 Teilen. Dieser kann z.B. in der MovieList oder im EMC abgerufen werden
    Bundle - CoverFind_V2 nS (sl)
    Spoiler anzeigen
    http://open-store.net/?page=view-skinpart-2&skinpart_id=1979&titleext=Bundle%20-%20CoverFind_V2%20nS%20(sl)

    Nathanael2316 schrieb:

    CoverFind_V2 nS (sl) - zusätzliches - Plugin - nötig (siehe Post 2)
    CoverFind besteht aus 4 Teilen. Dieser kann z.B. in der MovieList oder im EMC abgerufen werden
    Bundle - CoverFind_V2 nS (sl)
    Spoiler anzeigen
    http://open-store.net/?page=view-skinpart-2&skinpart_id=1979&titleext=Bundle%20-%20CoverFind_V2%20nS%20(sl)

    Hi, du ne Frage hierzu...wie meinst du das mit dem abrufen im EMC? Gibt's da im EMC ne besondere taste die ich drücken muss?

    Muss man hier vorher ein Plugin installieren um dann deinen Bundle Cover find _V2 zu installieren?

    Über ne Aufklärung danke ich dir.

    Gruss

    Kussel
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Also eigentlich steh ja alles da. Du musst das Plugin CoverFind installieren. Im Post 2 steht wo du es bekommst.
    Dann installierst du dir das Bundle.
    EMC öffnen, Film markieren und Menütaste drücken, dann nach unten scrollen. Sieht dann aus wie auf dem Bild dass ich mit zur Beschreibung gestellt habe :8)
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Ja klar stehts da aber trotzdem dann schwer. Aber ich muss hier auch mal was loswerden!!

    Respekt an Dich!!! Wie du dir immer die Zeit nimmst und dann einem nochmal alles erklärst und aufschreibst!!! So das es auch ich verstehe!!! RESPEKT!! :thumbsup:

    Gruss

    Kussel
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Sofern ich zeit hab unterstütze ich natürlich gerne. D:
    Muss mal schauen ob mir noch was einfällt um es noch klarer auszudrücken was zu machen ist
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • So lange du deine Anhänge nicht noch in Unterordner versteckst ,sehe ich da keine Probleme D: ;_)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • D: Mach ich nochmal als Weihnachtsgeschenk verpackt :8)
    Oder lieber doch nicht, mach ich mir sonst wieder selber Arbeit.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Also ich installiere mir heuet abend mal noch das Cover find mit deinem Bundle D:



    hast du noch was zu empfehlen als skinpart was auf alle fälle nicht fehlen darf???

    Gruss
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Das ist denke ich Geschmacksache. Schau dir einfach den Schnellzugriff im Post 1 an und nimm was dir gefällt. Bei mir läuft das natürlich alles auf der Box.
    Es gibt auch im MyMetrix Vorstellungthreat sehr schöne Skins, die man auch mit meinen kombinieren kann, ganz nach belieben eben. Aber was auf deine Box kommt musst du selber entscheiden
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • @Nathanael2316
    Wie immer eine super Arbeit von Dir.

    Mir ist aufgefallen, dass bei Movie Player_V2 nS (sl) und EMC Player_V2 nS (sl) je Datum und Uhrzeit unsymmetrisch nach rechts verschoben ist (10 Punkte?).
    Auch die Abgrenzung des Bereichs nach links scheint unpassend, bzw. der Zeitbalken eventuell zu lang.

    Servus
  • Habs mal geändert. Sieht jetzt so aus. Uhr und Datum geht nicht weiter Mittig, da es ja noch den 31. Dezember gibt, da wird es sonst eng D:
    Dateien
    • 1.png

      (1,62 MB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]