myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    sorry für die späte Rückmeldung. Hatte bisschen was um die Ohren...
    Bei der Kanalliste flimmert es immer noch und es scheint mir fast so, als würde das bei der Außenlinie durchkommen. Einen ähnlichen Effekt hatte ich schon einmal bei Text, bei dem der Hintergrund farbig bzw. transparent gesetzt war. Der hatte dann quasi eine transparente Umrandung. Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das so ist? Wenn ja, dann lass erstmal so...bei Gelegenheit probier ich dann selbst mal, warum das bei mir so ist. Wenn man nicht hinschaut, kann man es ignorieren ;)

    Hier mal zwei Screenshots von Kanalliste und MovieSelection. Bei der MovieSelection reicht der Platz noch nicht ganz bei der Größe.

    Respekt und dankeschön für die schnellen Korrekturen!


    PS: Grade aufgefallen...du schreibst size="1285,725". Richtig wäre "1290,730", damit es unten und rechts auch überlappt.
    Dateien
  • Ach du nutzt diese. Hab grad mal ein bisschen bei mir aufgeräumt.
    Findest du jetzt mit erweitertem Feld unter Nathanael2316 - V1 Skins: Movie Selection_V1 nS (small line)_Alternative
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hab jetzt alle Skins die im 1. Post Upgedate wurden auf "1290,730" geändert. Sind wieder online. D:
    Warum es jetzt noch durchschimmert weiss ich leider auch nicht. Ich lass das jetzt so.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Ich nutze eig nur die V2-Skins von dir, weil mir die besser gefallen…bis auf die MovieSelection, hast recht…werde heute Abend ziemlich spät daheim sein und weiß noch nicht, ob ich das dann noch teste.
  • Mal schauen was ich noch in die V2 mit übernehme, wenn ich mit den anderen Sachen fertig bin D:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Update Netatmo Wetterstation: myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316
    V2 jetzt auch ohne Regensensor
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Vti update geht nicht

    Hallo
    Habe das My metrix auf meine duo installiert soweit lief das alles super bis ich ein skin installiert habe der mir einen Grennschot gemacht hat musste via ftp den ordner My metrix löschen,dann fuhr die box wieder hoch.Hatte ein Flashexpander usb stick drin habe den löschen müssen. Jetzt habe ich aber ein seltsames problemm habe Vti 6.0.6 drauf und wenn ich updaten will zeigt er mir an das das system auf den aktuellen stand ist komische vor dem krach hatte ich die aktuellste vti version drauf. Und noch was vor der Installation von My metrix habe ich eine sicherung gemacht auf die Fesplatte aber jetzt zeigt er mir an das keine Image sicherung gefunden wurde obwohl sie auf der Festplatte vorhanden ist bin am verzweifeln.Möchte nicht gerne neu flashen hat einer eine Hilfestellung für mein problem ?-( ?-( ?-( ?-(
  • Ob ich dir da weiter helfen kann weiss ich nicht, dazu müsstest du mir sagen ob es ein Skin von mir war? Schau mal unter /hdd, da müsste ein crashlog liegen. Lad das mal hier hoch
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Ich glaube, dass du zunächst in deiner Aufregung in den falschen Thread abgebogen bist. D:

    Das ist hier der Vorstellungsthread von Nathanael2316 Skinparts!

    Von mir auf jeden Fall erstmal so viel:

    Du hast geschrieben, dass du den Ordner MetrixHD gelöscht hast. Das war schon mal richtig. So startet die Box erstmal wieder. Durch die Installation von MyMetrix und von SkinParts im OpenStore werden aber weitere Ordner auf der Box angelegt, die sich nicht in den Unterordnern von MetrixHD befinden.

    Wenn du mit einem FTP Programm auf die Box kommst, schau auch mal unter usr/lib/enigma2/phyton/Plugins/Extension/MyMetrix. Der Ordner muss auch weg.

    Du schreibst, dass deine Box auf aktuellem Stand ist. (6.0.6) Wir sind aber aktuell bei VTI 7.0.

    Wenn du ne Duo hast, dann ist die für den Metrix Skin etwas schwach auf der Brust. Das könnte schon für Probleme sorgen. Du musst hier auf jeden Fall eine Auslagerungsdatei anlegen oder dich mit dem Plugin Mover beschäftigen. --> MyMetrix für Newbies - Installationshilfe und Anfängerfragen und --> PluginMover 0.1-r3

    Wenn alles erstmal wieder problemlos läuft, mach nochmal ne Sicherung und beginne neu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

  • Geh auf Antworten und dann drück auf SP, dann fügst du den Text deines Loginhalts zwischen SP ein und gehst auf absenden
    Dateien
    • 1.png

      (69,02 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • @humi
    Ich würde vorschlagen, wir machen hier weiter: MyMetrix für Newbies - Installationshilfe und Anfängerfragen
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Wenn du mit einem FTP Programm auf die Box kommst, schau auch mal unter
    usr/lib/enigma2/phyton/Plugins/Extension/MyMetrix. Der Ordner muss auch
    weg. Habe nach geschaut ist kein ordner mehr drin der MyMetrix heist
  • Frau Plön schrieb:

    Wenn du ne Duo hast, dann ist die für den Metrix Skin etwas schwach auf der Brust. Das könnte schon für Probleme sorgen. Du musst hier auf jeden Fall eine Auslagerungsdatei anlegen


    Hallo Fr.Plön,

    kann ich eigentlich die Auslagerungsdatei später ausführen also dann wenn ich z.B. schon Plugins usw. auf der Box habe , aber diese mit PluginMover auf USB verschoben habe?

    Gruss
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Das ist wirklich kein Thema für hier. Bitte fragt im Hilfethreat nach oder macht ein separates Thema auf. Sonst wird das hier ganz schnell wieder unübersichtlich
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Und hier mal ein Test:
    InfoBar von den Linien befreit und nur einen leichten Farbverlauf benutzt
    Dateien
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Finde ich sehr gut!! Ich würde nur in der Info-bar die zwei senkrechten Linien auch mit Farbverlauf machen. Da fehlt mir irgendwie die Trennung :) Den Farbverlauf finde ich aber sehr schön

    Gruss,
    amster