myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • klick >>> PictureCenterFS_V2 nS (sl) <<< - zusätzliches - Plugin - nötig (siehe Post 2)
    Dateien
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • ...kaum ist man aus dem Urlaub zurück, hat man wieder etwas neues zum aufspielen. Vielen Dank Nathanael2316, habe jetzt auf V2 gewechselt... ;thumbsup:
    Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
    iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
  • Im Bundle - Alle Menüs_V2 nS (sl) haben sich minimale Darstellungsfehler eingeschlichen. Diese wurden so eben behoben.
    Bitte das Bundle einfach neu laden und den Metrix neu speichern
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Dank dir, hab gestern die Seiten etwas überarbeitet für ne bessere Übersichtlichkeit und alles direkt verlinkt
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • klick >>> PiconManager_V2 nS (sl) <<< - zusätzliches - Plugin - nötig (r0.1-20140812-r0)
    Hier gibt es keine skin.xml, sonder nur eine plugin.py. Daher gibt es diesen Screen auch nicht im OpenStore zu finden. Die plugin.py ist passend zu meinen V2 nS (sl) Stil abgeändert.
    Vorgehensweise:
    1. Plugin - PiconManager - installieren
    2. Original plugin.py umbenennen in z.B. plugin_original.py. Zu finden hier: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/piconmanager
    3. .zip entpacken und die Datei plugin.py nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/piconmanager kopieren
    4. Neustart der Box
    Sieht dann so wie auf dem Bild aus
    Update 21.08.14 - neue plugin.py



    V2-Skins wurde eingestellt
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Für die gebräuchlichsten Skins ist er ja verfügbar denke ich. Hab mich dann für die schlichtere Variante entschieden. Gibt bei meinem kleinen 42" Zoll ein harmonischeres Bild D:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • klick >>> Resolution für IB_V1+V2 nS (sl) <<<
    Zeigt die Bildschirmauflösung an. Ist ein widget zum nachinstallieren für meine beiden InfoBars_V1+V2



    V2-Skins wurde eingestellt
    Dateien
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • ...bei mir ist der untere Teil in Englisch, kannst Du das ändern?...
    Dateien
    Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
    iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
  • Bei deiner Kanalliste_V2 ns (sl) hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Unter dem Fortschrittsbalken wird immer die verbleibende Dauer der aktuell laufenden Sendung angegeben und nicht der in der Kanalliste ausgewählten. Statt source="session.Event_Now" müsste es source="ServiceEvent" sein, denke ich.

    Quellcode

    1. <widget backgroundColor="metrixBackground" font="Regular; 18" halign="center" position="990,630" render="Label" size="110,22" source="session.Event_Now" transparent="1" valign="bottom" zPosition="1">
    2. <convert type="EventTime">Remaining</convert>
    3. <convert type="RemainingToText">InMinutes</convert>
    4. </widget>


    Bei mir flimmert an den äußersten Rändern auch das TV-Bild durch, was teilweise etwas störend wirkt. Habe beim Erstellen eigener SkinParts auch schon gemerkt, dass das Bild bei mir ein paar Pixel größer ist als die 1280x720. Damals habe ich mir von phyr den Trick abgeschaut, die Hintergründe ein paar Pixel über den Rand "hinausschauen" zu lassen, damit alles abgedeckt ist. Der Hintergrund in der oberen linken Ecke fängt dann bei -5,-5 an und unten rechts geht er bis 1285,725. Über UI (Menü) positionieren geht es bei mir nicht, da ich das Menü nicht mehr größer ziehen kann, nur kleiner.

    Wenn du das noch anpassen könntest, wärs echt der Hit. Deine SkinParts sind aufgeräumt, stilvoll und gefallen mir wirklich gut!!!


    EDIT: Noch was gefunden - Movie Selection nS (small line)_V2 ;)
    Ist eine Aufnahme größer als 9,9GB überschneidet sich die Größenangabe mit dem Label "Größe:". Hier könnte man evtl. das Label rechtsbündig machen und die Größenangabe linksbündig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Longahr ()

  • @oldphilipp
    neue plugin.py ist online. Erst die neuster Version vom PluginManager installieren, dann die plugin.py tauschen wie oben beschrieben, Neustart D:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • @Lonhar
    schau ich mir an.

    Das mit den Screens ändern ist natürlich schon etwas aufwändiger, dass mach ich nach und nach, kann aber etwas dauern
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • ...vielen Dank, alles ok, äh in Ordnung... ;thumbsup:
    Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
    iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldphilipp ()

  • Longahr schrieb:

    Bei deiner Kanalliste_V2 ns (sl) hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Unter dem Fortschrittsbalken wird immer die verbleibende Dauer der aktuell laufenden Sendung angegeben und nicht der in der Kanalliste ausgewählten. Statt source="session.Event_Now" müsste es source="ServiceEvent" sein, denke ich.


    Bei mir flimmert an den äußersten Rändern auch das TV-Bild durch, was teilweise etwas störend wirkt. Habe beim Erstellen eigener SkinParts auch schon gemerkt, dass das Bild bei mir ein paar Pixel größer ist als die 1280x720. Damals habe ich mir von phyr den Trick abgeschaut, die Hintergründe ein paar Pixel über den Rand "hinausschauen" zu lassen, damit alles abgedeckt ist. Der Hintergrund in der oberen linken Ecke fängt dann bei -5,-5 an und unten rechts geht er bis 1285,725. Über UI (Menü) positionieren geht es bei mir nicht, da ich das Menü nicht mehr größer ziehen kann, nur kleiner.

    Wenn du das noch anpassen könntest, wärs echt der Hit. Deine SkinParts sind aufgeräumt, stilvoll und gefallen mir wirklich gut!!!
    Die Kanalliste wurde überarbeitet und hat jetzt - position="-5,-5" size="1285,725" - bitte teste diese mal, ob du noch flimmernde Ränder hast.
    Die verbleibende Dauer ist aus der Kanalliste gefolgen.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Longahr schrieb:

    EDIT: Noch was gefunden - Movie Selection nS (small line)_V2 ;-)
    Ist eine Aufnahme größer als 9,9GB überschneidet sich die Größenangabe mit dem Label "Größe:". Hier könnte man evtl. das Label rechtsbündig machen und die Größenangabe linksbündig.
    Die EMCSelection_V2 und der MovieSlection_V2 wurde umgestellt auf neue Grösse und das Feld für die GB erweitert.
    Jetzt brauch ich von dir mal nen Rückläufter. Vielleicht auch mal nen Screenshot.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Im Post 1 gibt es ab sofort die Infos, wenn ein Skin ein Update erhalten hat.

    Im Post 3 stelle ich ein Bootlogo und meinen vfd_skin zur Verfügung.
    Dateien
    • bootlogo.png

      (167,39 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bootlogo_wait.png

      (169,1 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • ...tolle Idee. Hast Du heute schon wieder 9 neue Updates geschaffen? Respekt und Danke! :thumbsup:
    P.S.: kleiner Fehlerteufel im 1. Post: Time(r) Editor
    Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
    iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
  • Der Fehler verfolgt mich irgendwie D: . Hab die Skins mal erweitert, auch wenn mir noch der Rückläufer fehlt. Ist nur damit die Ränder nicht durchschimmern. Beim EventView wurde das Picon entfernt, da das EMC dieses auch verwendet. Sonst hat man da immer das Picon der laufenden Sendung dass ja nicht zum Film des EMC gehört
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()