myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Nathanael2316

    ich habe heute deinen aktuellen Skin "Infobar_simple" installiert aber bekomme immer einen GS. Die aktuellen Ordner Audio und line_s sind auch installiert, alle anderen IB Skins sind natürlich deaktiviert. Woran kann es liegen das immer ein GS kommt ?

    Ein kleiner Ausschnitt noch vom Crashlog, mehr geht gerade nicht vom iPad, sorry....




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • Da kann ich leider nichts rauslesen. Da brauch ich den ganzen Crashlog
    Mein Tipp wäre, dass die Ordner nicht richtig installiert hast.
    Schau bitte nochmal genau nach. Es sind zwei unterschiedliche Pfade
    - audio - Ordner nach: /usr/share/enigma2/MetrixHD/icons/
    - line_s - Ordner nach: /usr/share/enigma2/MetrixHD/

    und schau auch ob du nicht einen audio im audio Ordner auf deiner Box hast
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Hi Nathanael,

    das ist so schon super. Da brauche ich mich nicht mehr mit den Farben beschäftigen :) Danke!

    Ich hatte übrigens in dem widget schon "rumgespielt", aber irgendwie nicht den richtigen Part gefunden... Aber hat sich jetzt erledigt.

    Nochmal Danke!

    Gruss,
    amster
  • ......und da lag der Fehler, der Ordner audio war nur unter MetrixHD und nicht unter MetrixHD/icons/ installiert.
    Jetzt funktioniert alles, vielen Dank für die schnelle Hilfe, super Arbeit.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • Eine Frage noch....deine SecondInfoBar_simple ist im Store nicht aufzufinden oder habe diese einfach übersehen ??


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • Hallo Nathanael2316,

    wollte mal fragen ob ich bei der Installation deiner Menü-SkinParts noch etwas beachten muss weil diese bei mir nicht funktionieren wollen.
    Hab VTI 7.0.0 mit MyMetrix 2.0.14 auf einer Solo2, die Installation der einzelnen Parts läuft ja normal über den OpenStore von der Box aus und nach "meinen Skin speichern" und Neustart alles ok. Wenn ich dann das entsprechende Menü mit dem SkinPart von dir Aufrufe kommt immer ein GS.
    Was mache ich falsch ??
  • Die Menüs benötigen den aktuellsten line_s Ordner aus Post 2. und bitte auch den Pfad beachten.
    Sonst ist nichts nötig außer installieren und den Metrix neu speichern, Neustart
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hmm....der Ordner line_s ist installiert da ich auch deine InfoBar_simple und andere SkinParts von dir nutze welche auch problemlos funktionieren aber die Menü SkinParts wollen nicht.
    Und was ist der Unterschied zwischen Menü_simple -mainmenü und Menü_simple VTImainmenü ?
  • Das Crashlog finde ich über FTP vom iPad aus aber weis nicht wie ich das übers iPad und Tapatalk anhängen kann, muss ich doch nochmal an den PC.....
  • Sind verschiedene Ansichten, daher wär das Bundle die optimale Wahl, dann ist alles abgedeckt.
    Ist der line_s Ordner aktuell? Crashlog?
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hier nochmal meine aktuell installierten SkinParts, mehr ist es nicht und Menü_simple -mainmenü funktioniert nicht
  • Wollte das Bundle über die Box vom OpenStore installieren, steht dann auch als installiert da aber unter Meine SkinParts erscheint es danach nicht.
  • ? Auf deinem Bild steht es doch als installiert.

    Edit: Ach das Bundle
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • die einzelnen SkinParts stehen da aber wenn ich das komplette Bundle installiere erscheint es nicht unter meine Skinpart.

    Hier erstmal das aktuelle Crashlog....
    Dateien
  • grad frisch den Ordner line_s installiert und das Bundle geladen. Geht

    Ich brauch den crashlog sonst kann ich dir nicht weiter helfen
    Dateien
    • 1.png

      (699,62 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]