Zombie VFD Skin - Ultimo - Record-Symbol blinkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zombie VFD Skin - Ultimo - Record-Symbol blinkt

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einigen Tagen meine Ultimo bekommen und bin super zufireden mit der Box.
      Ich habe mich für den VFD-Skin von Zombie entschieden, da mir dieser optisch am besten gefällt.

      Das einzig negative an diesem Skin, ist das blinkede RECORD-Symbol. Das ist mir gestern erst während der Time-Shift-Aufnahme aufgefallen.
      Kann man irgendwie ausstellen, dass das Record-Symbol NUR im VFD aufhört zu blinken während der Aufnahme?

      Ich weiß, dass man das blinkende Record-Symbol am Bildschirm ein und ausstellen kann. Übernimmt er dieses dann auch für das VFD-Display der Ultimo?
      Bin leider erst heute Abend wieder zuhause um es zu testen.

      Danke im Voraus und viele Grüße
      Jan
    • so bin jetzt zuhause und konnte nachschauen:
      unter Anpassen finde ich nur die Option: "Blinkende Uhr im Display anzeigen wenn eine Aufnahme startet"
      Ich jedoch rede nicht von der Uhr, sondern von dem Symbol, diese blinkt durchgehend.

      Ich benutze folgenden Skin: zombi.lcd.19 (ich hoffe das wolltest du hören, wenn nicht präziser werden ;) )

      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

      kleiner Nachtrag: Beim Timeshift blinkt das REC-Symbol doch nicht. Sondern wenn man einen Timer setzt und diese Aufnahme dann gleichzeitig anschaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spunito ()

    • Hast du jetzt nicht getestet, weil da das Falsche steht ?-( Versuch trotzdem mal.
      Ohne den Skin ist das nur rumraten.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()