Problem bei Untertiteln VTi 7 / Film bleibt stehen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei Untertiteln VTi 7 / Film bleibt stehen.

      Hallo zusammen,

      habe nun schon seit ein paar Tagen das VTi 7 auf meiner Duo². Aber irgendwie werde ich damit noch nicht so richtig warm. Im MediaPortal braucht die Box nach stoppen eines Films sehr lange, bis sie wieder in der Übersicht ist (Loading).
      Mein Problem ist aber, dass ich im EMC keine mkv's mit Untertitel mehr schauen kann.

      Habe gerade wieder angefangen, die Star Wars Reihe zu schauen, wo es in manchen Szenen ja Untertitel gibt. Die Untertitel sind direkt in der mkv mit drin, es hat auch mit dem VTi 6 immer funktioniert. Jetzt ist es allerdings so, dass wenn ich den Untertitel aktiviere (Menü - Untertitel), läuft der Film eine kurze Zeit weiter (ca 5-10 min.), zeigt mir auch an den richtigen Stellen die Untertitel an und stoppt dann einfach. Dann bin ich wieder im EMC. Schaue ich denn gleichen Film dann ohne aktiviren des Untertitels, läuft er einwandfrei durch.

      Woran kann es liegen? Ich habe alle Einstellungen aus meinem alten VTi 6 in das 7er übernommen, und vorher hat es zu 100% mit diesen Filmen gelaufen. Habe auch keine Crashlog auf der Platte. Alle Filme liegen auch auf der internen 1,5TB HDD.
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF
    • Hat niemand außer mir das Problem oder schaut niemand Filme mit Untertiteln?
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF