(Erledigt)vu solo2 infobar abgeschnitten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Erledigt)vu solo2 infobar abgeschnitten

    hallo

    bin seit heute stolzer Besitzer 2er solo2 habe gerade eine installiert und bin am herumprobieren und wenn ich umschalte und die infobar sehe dann ist die unten abgeschnitten sprich ich sehe nur die hälfte da wo zb oscam steht usw.

    was mache ich falsch??
    wer Fehler findet darf sie gerne behalten

    BADPAT
  • Was für ein Image hast Du und welchen Skin hast Du installiert?
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • vti 7 und atilehd bzw den der dann automatisch ist
    wer Fehler findet darf sie gerne behalten

    BADPAT
  • super danke hat funktioniert!!!!

    noch eine frage ich habe eine v13 und mit cr.feed zum laufen gebracht jetzt habe ich aber das Problem das zb universal hd dauernd pixelt und tonaussetzer hat gibt's dafür auch eine lösung??
    wer Fehler findet darf sie gerne behalten

    BADPAT
  • dürfte echt daran liegen bei manchen habe ich nur 40% oder darunter die gehen dann gar nicht zb axn hd das heißt wohl die gehört eingestellt!!
    wer Fehler findet darf sie gerne behalten

    BADPAT
  • ja so schauts aus!!
    wer Fehler findet darf sie gerne behalten

    BADPAT
  • Ja bis jetzt alle Probleme gelöst
    wer Fehler findet darf sie gerne behalten

    BADPAT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator () aus folgendem Grund: Closed, bei neuem Problem einfach neues Thema aufmachen ;)