Tonproblem bei Medienwiedergabe seit VTi 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mal gelesen das die Tonaussetzer auch bei openATV vorkommen und gehofft das die Tonaussetzer bei der Uno 4K SE nicht vorkommen. Aber leider wurde hier schon etwas anders berichtet.

      Ich persönlich rechne nicht mehr mit einer Lösung seitens VU oder von VTI. Wir sind halt bedauerliche einzel Fälle. :(
    • Hört auf zu probieren! Es liegt nicht an externen Geräten wie TV oder AVR. Da könnt ihr noch soviel Tauschen auch Kabel, Multischalter usw. Bringt nix!
      Das ist ein Problem der jeweiligen VU-Box!

      Soviel ich verstanden habe liegt das an einem Closed-SourceTreiber? an dem VTi nichts machen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ash_P ()

    • Ash_P schrieb:

      Soviel ich verstanden habe liegt das an einem Closed-SourceTreiber?
      Das kann doch auch nicht sein, dann wären doch alle Receiver davon betroffen und nicht die paar wenigen hier.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Das erklärt aber immer noch nicht, warum nicht alle Receiver betroffen sind. Die benutzen ja alle die selben Treiber.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Einfach mal rückwärts lesen und zusammenrechnen wieviel Leute betroffen sind und wieviel Leute solche Receiver besitzen und keine Probleme haben.

      Zur Frage :1. Siehe Profil , 2. Ja und nein. 3. Anzunehmen ,da hier das Vti Support Forum ist und immer das neueste Image genutzt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Und du spielst DD einem AVR zu?

      Die Vu+ Solo² hab ich selber und das Ton-Problem hab ich seit Anfang an mit der.
      Es ist auch egal ob da ein Denon x4000 oder jetzt x4400H läuft.

      Vielleicht gibt es Hardwareunterschiede in der gleichen Serie?

      Meine Dreamboxen haben es auch nicht.
    • Es ist ja auch kein Fehler im Stream (ts).
      Spult man zurück ist da kein Aussetzer mehr.

      Das deutet auf einen Fehler in der Verarbeitung (Treiber?, andere Hardware?) hin.
      Als würde etwas weglaufen im Ton, asyncron werden und durch den kurzen Aussetzer erstmal wieder korrigiert.
    • Sicher sind nicht alle VU Besitzer hier registriert, aber hier alleine sind ca. 230000 registriert. Dafür sind es in meinen Augen wenig. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ash_P schrieb:

      Welche sind nicht betroffen?
      z.B. meine Solo4K und Ultimo4K und meine Duo², die inzwischen bei einem Freund läuft.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • AirRailey schrieb:

      und wie viele dieser 23.000 sind schon monate nicht mehr hier gewesen, wie viele davon haben nur einmal kurz reingeguckt und sich das vti image geladen usw usw
      Mein Gott, muß man doch überhaupt nicht. Mal ein Beispiel. Wenn ich Probleme mit meinem Handy haben dann gebe ich das Problem plus Gerät bei Google ein und schon werde ich fündig. Aber ich bin doch nicht in jeden Android Forum registriert. Und jetzt gebe mal das Tonproblem bei google ein, man landet automatisch hier. ;) Und ich bleibe dabei, es sind wenige.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1