Flash Speicher Voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash Speicher Voll

      Minen Flaschspeicher lagerts nicht auf die Festplatte ,was mache ich falsch?
      Für eine Anleitung und Hilfe bin ich sehr dankbar ?-(
    • schomi schrieb:

      Verstehe ich leider nicht.

      Habe das VTI 7.0 aufgespielt und möchte es updaten geht leider nicht Flasch speicher nicht ausreichend.
    • Mach mit VTI zero Speicher frei = blaue Taste, gelbe Taste ..


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • FanFKK schrieb:

      schomi schrieb:

      Verstehe ich leider nicht.

      Habe das VTI 7.0 aufgespielt und möchte es updaten geht leider nicht Flasch speicher nicht ausreichend.

      Habe Flash Expander Instaliert und durchgeführt aber zeigt an das er kopiert wird aber scheint es nicht zu tun?
    • mc2 schrieb:

      Bei der Ultimo hast dann aber viel Zeugs drauf.
      Mal ein paar Plugin, Skins... löschen

      geht um meine UNO bei (Ultimo hats) ?-( geklappt!

      Habe nur bei der Uno das Image geflascht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FanFKK ()

    • mc2 schrieb:

      T'schuldigung, aber du schreist nichts davon und im Profil steht Ultimo.
      Wenn man Hilfe will sollte man Infos geben.

      im Profil stehen beide Boxen !Es geht nur um die UNO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FanFKK () aus folgendem Grund: Trotzdem schon mal danke

    • FanFKK schrieb:

      mc2 schrieb:

      T'schuldigung, aber du schreist nichts davon und im Profil steht Ultimo.
      Wenn man Hilfe will sollte man Infos geben.

      im Profil stehen beide Boxen !Es geht nur um die UNO

      Wundere mich auch warum es links nicht mit steht!
    • meine solo2 schreibt auch seit heute morgen, dass ich keine Plugins mehr installieren kann, weil Flashspeicher voll,
      dabei ist die Box doch reichlich mit Speicher bestückt, außerdem dürften nicht mehr als 3-4 zusätzliche Plugins
      momentan installierte sein.

      Hat wahrscheinlich mit dem Flashspeicher nichts zu tun, habe gestern abend eine Aufnahme programmiert,
      diese wurde nicht aufgenommen, denn es stand heute morgen, dass die timer-datei (timer.xml) kaputt ist
      und konnte nicht geladen werden..

      Werde das Backup mal neu flashen und schauen ob die Fehler nochmals auftreten

      gruß
    • Eine typische Ursache, die ich für so was kenne, ist eine Timeshift-Aufnahme. Die landet bei den Default-Einstellungen vom Image nämlich im Flash und füllt ihn dann bis zum Anschlag.

      Abhilfe:
      Unter Einstellungen - System - Aufnahmepfade einen anderen Pfad auf USB oder Festplatte festlegen.
      Bestehende Timeshift-Datei löschen
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !
    • Nik schrieb:

      Die landet bei den Default-Einstellungen vom Image nämlich im Flash und füllt ihn dann bis zum Anschlag.

      Default ist eigentlich immer hdd und nicht Flash.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • habe eine 320GB Festplatte über USB angeschlossen, mit hdd1 eingehängt und den Aufnahmepfad über diese laufen..

      Flashen des backups 7.0.0 hat auch nicht funktioniert, nach Update Completet und neustarten
      blieb er beim Startbildschirm und Loading eine Std., habe dann das 6er Backup aufgespielt
      und momentan läuft er noch D:

      gruß
    • bandito1966 schrieb:

      Nik schrieb:

      Die landet bei den Default-Einstellungen vom Image nämlich im Flash und füllt ihn dann bis zum Anschlag.

      Default ist eigentlich immer hdd und nicht Flash.

      Das war bei meiner Box im Auslieferungszustand nicht so. Es kann ja auch nicht davon ausgegangen werden, dass eine Festplatte installiert ist.
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !