Duo² bootet automatisch neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo² bootet automatisch neu

      Hallo Forengemeinde,

      endlich... ich bin seit 6 Stunden stolzer Besitzer einer VU+ Duo² (mit 2 Stck DVB-C/T2 Tunern).
      Ich habe nach Anleitung das aktuelle VTI+ Image aufgespielt und es sogar mit CCcam 2.3.0 und meiner KabelDeutschland - Karte zum laufen bekommen.
      Womit ich ein Problem habe ist folgendes (vielleicht könnt ihr mir ja einen Denkanstoß geben...)

      Wenn ich die Box runterfahren möchte (egal ob über Open Webif, Android App oder die Fernbedienung) tut Sie dies bereitwillig und die weiße LED geht dann irgendwann an.
      Soweit so gut. Leider nur für ca 2 Sekunden, denn dann startet die Kiste einfach neu... ohne zu fragen... :(
      Fahre ich sie in den normalen Standby ist alles chick und sie bleibt "aus".

      WakeOnLAN kann ich ausschließen, laut Netzwerksniffer fliegen keine MagicPackets durch die Netzwerkkabel.

      An welcher Stelle könnte ich in der config etwas übersehen/falsch gemacht haben?
      Danke für die Hilfe....
      *wink*
      TschiepTschiep

      Aktuell: VU+ Duo 4k SE, 1x FBC, VTI 15
      Alt: VU+ Duo2, 3x DVB-C, VTI 15