Kurze Frage zum LCD Plugin VU DUO2 beim Anlgen eines 3. Schirmes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Frage zum LCD Plugin VU DUO2 beim Anlgen eines 3. Schirmes

      Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tage glücklicher Besitzer einer VUDUO2 und es funktioniert alles soweit super gut (VTI 7 mit allen Updates)
      Gestern Abend habe ich ein wenig mit dem farbigen LCD gespielt und einige Sachen ausprobiert (natürlich erst mal die vorhanden Treads angeschaut)
      Leider habe ich 2 Dinge nicht gefunden bzw. nicht kapiert und hoffe hier auf eine kurze Hilfe

      1. Ich habe die vorhandenen 2 Schirme nicht verändert (bis auf die Anzeige-Zeit mit jeweils 1 Minute) und wollte als 3. Schirm Stotter-TV hinzu fügen
      - habe Stotter-TV als 3. Schirm hinzugefügt....soweit OK
      - habe dann unter "Global" Schirm 1 als aktiven Schirm gelassen und Schirm 1-2 auf Schirm 1-3 abgeändert
      - Schirm 1 hat 1 Minute, Schirm 2 hat 1 Minute und Schirm 3 mit Stotter-TV wollte ich nur 10 Sekunden....jetzt kommt das Problem:
      *** Die Schirme wechseln von 1-3 durch, soweit OK, nur der Schirm 3 mit Stotter-TV bleibt ewig stehen 3-4 Minuten anstatt nach den eingestellten 10 Sekunden wieder zu wechseln...habs auch bei Schirm 3 mit verschiedenen
      Zeiten getestet....ist immer viel zu lange :(
      *** Habe ich was vergessen oder einen Denkfehler???

      2. Ich wollte als weitere Sc hirme Bilder meiner Familie kurz einblenden und finde irgendwie keinen Anfang zu dem Thema....
      - welches Format die Bilder?
      - wohin die Bilder kopieren
      - und wie richtig einbinden so dass Sie nach der vorgegeben Zeit ablaufen

      Vielen Danke schon mal an alle in diesem super Forum, hier wurde mir bereits vor Jahren super gut geholfen als ich mit der VUDUO angefangen habe

      Gruß Uwe D:
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel