[Erledigt] VTI 7 heute: VTI Panel - Neuigkeiten - Absturz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] VTI 7 heute: VTI Panel - Neuigkeiten - Absturz!

      Moin allerseits,

      ich wollte heute mit Blau - Grün nach Neuigkeiten schauen, bekam aber leider nur einen Greenscreen zu sehen. Komplettes Log befindet sich im Anhang.
      Das VTI müsste vom 23.8. stammen; da funktionierte das gleiche noch. Der Skin könnte noch wichtig sein: Nemesis.Glassline.VTI.

      Kann jemand damit etwas anfangen?

      VG Dibagger

      P.S.
      Angehängtes Log nach Erledigung gelöscht.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger () aus folgendem Grund: Thema erledigt + Anhang wieder entfernt

    • Moin allerseits,

      hat schon jemand eine Idee? Der Absturz war kein einmaliges Ereignis, sondern ist offenbar wiederholbar. D.h. selbst wenn es hierfür ein Update gäbe, könnte ich es jetzt gar nicht einspielen und käme ich auf einfache Weise gar nicht raus aus dieser Situation ...

      VG Dibagger
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Hatte ich aufgrund des Loge auch vermutet; ich hatte am PC und am Tablet zur gleichen Zeit aber eine Verbindung (hab' ja diesen Thread eröffnet). Auch dies werde ich ausprobieren.

      P.S.
      Hast wohl Recht, plnick. Hab's gerade ausprobiert und heute geht's. Verstehe ich zwar nicht, denn siehe oben, aber egal.
      Danke für diesen Tipp; Thema also erledigt.

      Wobei als kleine Aufgabe, für wen auch immer, vielleicht noch bliebe, dass sich das System in einem solchen Fall etwas manierlicher verhalten könnte.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()