Angepinnt OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK, es fehlen die Entitlements. Vielleicht reicht es schon OSCam einmal neu zu starten.

      Ansonsten, wo hast Du den Code her?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Gestern aufgeladen mit 75€, unter hd plus Seite wird sie als aktiv geführt.

      Der code 11682 war auf dem vti image 15

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    • Schon gut, ich meinte auch den Freischaltcode von HD+.
      Gab da ja auch Betrug bei ebay und co.
      Bei Deiner HD01 gehen alle OSCam-Versionen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Bist auf rtl hd und wartest lange genug ? Das dauert recht lange, wenn die Aufladung schon etwas her ist. Sonst auch nochmal neu auf der HDplus Seite die Aktivierung anstoßen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Normalerweise dauert es 5-20 Minuten.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hattest du denn gestern den oscam Butler schon korrekt genutzt und die Konfig erstellt? Wenn nicht, konnte das gestern nicht funktionieren
    • Dann eventuell ProSieben versuchen. Es war glaube ich nur die RTL Gruppe von dem Problem betroffen
    • Hast du jetzt RTL HD oder Prosieben HD probiert?

      Ich würde jetzt auf Pro7 MAXX HD schalten, dann auf der HDplus Seite nochmal eine Aktivierung antriggern und warten.

      Kannst du im oscam WEBinterface bei dem Reader (im Reader Menu) sehen, ob EMMS geschrieben wurden? Wenn ja, waren da auch unique (UQ) dabei? Die müssen erst kommen, weil deine Karte ja gezielt angesprochen werden muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Hallo Leute,

      habe gerade festgestellt, dass meine installierte Softcam weg ist.
      Benutze seit Jahren eine HD02 mit Oscam. Wollte eben RTL HD gucken, war aber dunkel.
      Ok. Starte ich eben die CAM neu. Aber da war kein Eintrag mehr. Unter Paketliste ist die CAM grün angehakt.
      Wenn ich neu installiere taucht die CAM in der CAM Verwaltung nicht auf.
      Habe schon Fullbackups von letzter Woche eingespielt, wo ich ja weiß, das die CAMS funktioniert hat.
      Aber auch da keine installierte Softcam.

      Was ist da los?
      Jemand eine Idee?
      Hier entsteht eine Signatur
    • @anz

      Perfekt. Vielen Dank.
      Das erklärt, warum ich keine Softcam nachinstallieren konnte.
      Es ist mir weiterhin ein Rätsel, wie die alte Cam einfach verschwinden konnte.....
      Hier entsteht eine Signatur
    • Das mit dem Verschwinden verstehe ich allerdings auch nicht...
      Durch einen nicht erreichbaren Feed-Server verschwindet keine Software von der Box.
      Und aus einem Image-Backup verschwindet schonmal überhaupt keine Software...

      Da muss bei deiner Überprüfung etwas falsch gelaufen sein...
    • Was mich sehr wundert ist, dass selbst dein Image Backup das Problem nicht lösen konnte, das muss oscam dann ja auch schon verschwunden sein.