OnlineTvRecorder.com v0.4 (13.09.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      erstmal danke für dieses Plugin. Ich wuste bis letzte Woche gar nicht, dass es sowas wie einen OnlineTvRecorder überhaupt gibt. Ich habe mich dort letzten Donnerstag mal angemeldet und ein Premiumkonto erstellt. Dann habe ich dein Programm auf meiner Duo2 installiert und meine Daten eingegeben. Die Sender werden angezeigt, das Fernsehprogramm in den Sender auch, aber wenn ich auf eine Sendung klicke, habe ich ein leeres Fenster, wo ich eigentlich auswählen sollte, in welchem Format ich die Sendung downloaden kann. Was mache ich falsch?
    • du kannst erst Aufnahmen ab dem Registrierungsdatum (Premium User) streamen/downloaden.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • mach bitte einfach mal ein enigma2 log und starte dann das plugin und starte dann das plugin etc..

      hast du mal auf deren hompage geguckt ob zu deiner sendung den mirrors vorhanden sind.

      Wichtig ist hierbei das es "unkodierte mirrors" sein müssen, also ohne .ortkey endung

      Du bist sicher das du nirgendswo mirrors angezeigt bekommst ?
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • kontrollier mal bitte deine wishlist ob da get it all steht..

      und mach mir bitte ein enigma2 log.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Ich habe letzte Woche ein paar Euro eingezahlt und die Zahlung wurde heute bestätigt. Auf der Homepage habe ich den Status auf Premium gesetzt.

      Im Plugin steht aber weiterhin nur Status: Member: leecher, Guthaben --

      Soll ich das Plugin nochmal installieren oder woran könnte das liegen?
      Scio ne nihil scire
    • starte mal das plugin neu.. wichtig ist als usernamen die email adresse anzugeben evtl. dauert das noch ein paar min bis das bei onlintetvrecorder über drin ist.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Jetzt funktioniert es ;) Das "Problem" war, dass ich mangels virtueller Tastatur (kann man die einblenden?) die Eingaben von Mailadresse und Passwort per trial and error gemacht habe. Dabei hatte ich einmal anstatt einem Punkt ein Komma gewählt.

      Ich habe mal testweise eine Serie und einen Film in schlechter Qualität (billig und nur zum testen) runtergeladen. Der Download war rasend schnell und die Qualität wirklich unterirdisch. Da lohnt es sich offenbar für ein paar Cent mehr die bessere Qualität zu wählen D:
      Scio ne nihil scire
    • Hallo,

      grundsätzlich ist der OnlineTvRecorder eine tolles Tool. Meinen Dank an die Entwickler.
      Ich habe mich vor einigen Tagen auf der Homepage angemeldet und auch einige Euronen überwiesen, so dass ich seit vorgestern Premiummitglied bin.

      Allerdings steht und fällt für mich der Gebrauch der App mit der Qualität der Streams und dabei meine ich auch den Ton. Und da sieht es ziemlich lausig aus.
      Am vergangenen Sonntag wurde auf arte der Filmklassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" ausgestrahlt.
      Diesen habe ich auf der Box in HD aufgezeichnet. U.a. wurde ein deutscher Tonkanal mit 5.1-DolbyDigital ausgestrahlt.

      Das ganze nun soeben testweise als Stream runtergeladen brachte die absolute Ernüchterung:
      Bildauflösung 720x576 und lediglich Stereoton.
      Dabei habe ich beim Download die Datei mit der vermeintlich höchsten Qualität ausgewählt "Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod_14.09.14_00-20_arte_160_TVOON_DE.mpg.HQ.avi".

      Schade !!!

      Wie gesagt, das soll keine Kritik an der App sein, sondern am vorliegenden Quellmaterial.

      Oder ist es jemanden schon gelungen, eine Datei mit 5.1-Ton von bzw. mit OnlineTvRecorder zu streamen?

      Viele Grüße
      jacky_smith
      VU+ Ultimo 4K
      VTI 15
      HD+ Karte mit gbox 811.K