Hallo bin neu hier und gespannt was...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo bin neu hier und gespannt was...

      mich hier erwartet und würd gern mehr wissen über den vu+solo und den vu+duo da ich gehört habe das sie besser sein solln wie die dream 800 hd und fast so gut wie die dream 8000 hd
      in diesem sine hoffe auf viele antworten auf meine frage
      mfg
      speedsurfer
    • Besser macht die Box der schneller CPU im vergleich zur DM 800 nun.
      2 x CI und eine Fernbedienung ohne zielfunktion :D
      Der TwinTuner. Finde das man eine 3,5 Zoll einbauen kann gut weil günstiger und größer von kapazität.
      Schneller beim umschalten. Hat auch Kartenleser.
      Alles was man halt braucht einen HDMI kein DVI.

      Schlechter zur DM 8000 macht aus das man keinen Brenner einbauen kann wie der 8k oder 4 Tuner und verschieden. Leider gibt es keinen Kabel tuner derzeit.
      Das war es an nachteilen :D

      Image hier gibt es das DreamElite was genau wie DMM ist.
      Ich persönlich nutze das VTI und bin sehr zufrieden damit.

      KEIN PN SUPPORT!
    • aha ok danke
      mal so nebenbei wer braucht 4 tuner in einer box?
      is ja schon fast der zweite überflüssig wenn mann bedenkt wie oft es vorkommt das mann aufnimmt und gleichzeitig was anderes anschaut
      wo heutzutage zumindest bei sky alles dauernd wiederholt wird aber nun gut das ist nur meine meinung
      werd mich also mal durchs forum kämpfen und dann mal sehn ob ich mir eine vu zulege
      wobei ein minus punkt hab ich scho kein flashen über lan find ich schonmal nicht so toll
    • Doch das geht auch.

      4 Tuner mache haben Kabel und Sat ich weiss das auch nicht.
      2 Tuner kannst auch für 2 Aufnahmen gleichzeitig nutzen das kommt öfters vor das Sonntag 20.15 Uhr man 2 Sender aufnehmen möchte.

      Lies dich durch denke dich wird die Box auch überzeugen, hatte vorher auch die DMM 800 naja bin froh die VU+ Duo mittlerweile zu haben.
      Selbst die Frau findet die Besser das heisst was :D

      KEIN PN SUPPORT!
    • ja da haste recht das heisst wirklich was hab meiner schon gesagt das eventuell ne neue box kommt hat sie sich schon aufgeregt weil se meinte jetzt kenn ich mich endlich mit der aus jetzt kommt wieder ne neue^^
    • Sehe das Du die DM 800 hast derzeit so eine große umstellung ist das ja zum Glück nicht Menü bzw Kanalliste usw. gleich.
      Nur was Sie Super finden wird ist das Sie nicht mehr Zielen muss mit der FB :D
      Dann geht die erste aufregung schnell über zur Freude das war bei mir zumindest so :D

      KEIN PN SUPPORT!


    • KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ