Blue Shadow HD VTi v14 (End of Support)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alles ok dann bleibt das so... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @redwing

    morgen werde ich das zu hause erst testen dann kommt ein neues update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, MultiQuickButton und andere Kleinlichkeiten... D: ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @redwing

    ist gefixt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    vielen Dank für diesen tollen Skin. Habe ich heute erst entdeckt. Und danke, dass Du von Deiner Linie abgewichen bist. Ich hatte 2013 bei Dir mal nachgefragt, ob Du die Miniansicht ( PIG ) in den Menüansichten etwas grösser machen könntest,damit nicht soviel Leerraum entsteht. Hattest Du damals abgelehnt, weil es nicht gut aussehen würde. Nunmehr Kompliment, sieht tadellos aus. Tolle Farbe, das Blau. Vermisse meine Rotskins damit überhaupt nicht.
  • Hallo Maggy,

    Toller Skin, kräftige Farben, aber leider bekomme ich bei der Auswahl eines Multi Quick Buttons einen "grünen". Wäre klasse wenn du das nochmal überprüfen könntest. Oder liegt das Problem bei mir???
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weko113 ()

  • Hallo mag ich wollte fragen das ist ein toller skin vor allem sind ja die toller Farben aber das Problem ist zu groß dise skin were das möglich das sie so das gleiche Einstellunge wie zum Beispiel crestal hd machen der info tafel meine ich weiß nicht kommt fast bis in die Hälfte von Display ?-(
  • @weko113

    alles ok ist gefix update kommt nachmittag... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @vantage25

    tv screen einstellung - erweiterungen - UI (Menu) positionieren
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, MultiQuickButton fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @dVanja

    das habe ich noch nicht ausprobiert... D:
    Kein Support via PN.!


  • Temperaturanzeige

    hi maggy,

    du hast in der infobar neben dem Datum einmal 36° C und daneben 670 rpm stehen.
    Bei mir steht da nur N/A und daneben N/A

    Falls das mit der Lüftersteuerung was zu tun hat, ich habe eine eingebaut.

    Kriege ich das auch hin,das das bei mir so angezeigt wird, wie in Deinem Skin oder was muss ich da tun ?

    Außerdem steht bei mir recht unten in der Mitte neben Scam 3.59 No parse cannot emo. Was bedeutet das denn ?

    LG René
    LG Sir René Henry

    Das Starke triumphiert Über Das Schwache

    Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

    VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

    Surface HD skin v2.1 - by Maggy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poseidon__69 ()