VTI 7.0: Keine Daten auf dem Transponder bei Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 7.0: Keine Daten auf dem Transponder bei Aufnahme

      Hallo,

      auf meiner Solo kommt plötzlich die Meldung "Keine Daten auf dem Transponder" beim Abspielen einer Aufnahme. Ich habe hier folgendes Szenario:
      Meine Solo2 nimmt bei mir grundsätzlich auf eine Netzwerkfestplatte auf und hier greifen eine Duo und eine Solo darauf zu. Dieses funktionierte auch wunderbar
      mit dem VTI 7.0. Die oben genannte Fehlermeldung hatte ich bereits vor einigen Wochen. Das Abspielen von Aufnahmen funktioniert einfach nicht mehr. Somit
      habe ich das Image neu geflashed und siehe da, es läuft. Jetzt kommt plötzlich wieder die gleiche Meldung. Mit dem integrierten Media Player kann ich die Dateien
      komischerweise abspielen. Auch mit der Solo², die die Aufnahmen tätigt, gibt es keine Probleme. Nur die Solo zickt rum. Hat hier jemand eine Ahnung warum dieses
      plötzlich ohne Änderungen vorkommt?

      Danke schon einmal.
      discom.
    • discomatratze schrieb:

      "Keine Daten auf dem Transponder" beim Abspielen einer Aufnahme
      Wenn ich das richtig verstanden habe, eine sehr eigenartige Meldung, zumal die Filme ja über das Netzwerk
      von einer Festplatte und nicht aus dem "Orbit" geholt werden.

      discomatratze schrieb:

      Mit dem integrierten Media Player kann ich die Dateien komischerweise abspielen
      Und warum schreibst Du uns nicht mit welchen Plugin die Fehlermeldung kommt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:

      discomatratze schrieb:

      "Keine Daten auf dem Transponder" beim Abspielen einer Aufnahme
      Wenn ich das richtig verstanden habe, eine sehr eigenartige Meldung, zumal die Filme ja über das Netzwerk
      von einer Festplatte und nicht aus dem "Orbit" geholt werden.

      discomatratze schrieb:

      Mit dem integrierten Media Player kann ich die Dateien komischerweise abspielen
      Und warum schreibst Du uns nicht mit welchen Plugin die Fehlermeldung kommt?

      ich nutze das EMC. Ist dieses jedoch aber nicht nur eine erweiterte Oberfläche für das Abspielen der Aufnahmen? Die Fehlermeldung passt überhaupt nicht. Ich habe gestern einmal VTI 6.0.8 geflashed. Hier kam die gleiche Meldung. Danach habe ich erneut auf VTI 7.0 geflashed und die neusten Updates installiert - auch hier kommt weiterhin die Fehlermeldung.
    • EMC hast Du neu runtergeladen oder durch eine Sicherung wieder hergestellt?
      Wie sehen die "Pfadeinstellungen" aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()