Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versuchs mit "Beenden" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ohne deine Wünsche in Abrede stellen zu wollen, aber genau das ist dann der nachfolgende Rattenschwanz
      erst OK umbelegen, dann fehlt die Funktion und man sucht die nächste Taste wo man das drauflegt, dauert nicht lange dann fehlt die Funktion von dieser Taste und man sucht eine Taste....
      ============================================================================================
    • Hallo,
      ich habe ein Problem mit einer Script Ausführung:

      Habe eine .sh Datei angelegt (ist ausführbar) mit folgenden Aufruf:

      Quellcode

      1. wget "http://localhost/lcd4linux/config?cmd=screen&ex=3,1"
      Wenn ich diese im Telnet ausführe ist alles ok, führe ich diese aber mit einem Quickbutton aus, dann dreht sich der Spinner tot und hört nicht mehr auf, hilft nur noch ein Neustart.

      Am Aufruf wget kann es aber nicht liegen, weil wenn ich z.B. einen wget Aufruf mit einer Cam von mir mache, dann funktioniert es einwandfrei:


      Quellcode

      1. wget "http://192.168.2.243:98/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=ptzGotoPresetPoint&name=4&usr=user&pwd=xxxxxxxx"

      Hat jemand eine Idee?
    • Ich habe eine SOLO4k und wollte aber kein neues Thema aufmachen, da ich denke, dass das hier in diesen Thread passt. Im Multiquickbutton Plugin kann ich ja Sendungsdetails zuweisen. Damit wird eine Info zur aktuellen TV-Sendung angezeigt. Wenn ich mir aus der EMC-Movieliste einen Film anschaue, funktioniert diese Taste /Funktion nicht. Ich muss dann den EPG aufrufen und bekomme dann die Sendungsdetails angezeigt. Eigentlich möchte ich mir auf meiner Harmony 650 die Info-Taste mit Sendungsdetails belegen die in beiden Modi (TV / Wiedergabe) funktioniert. Leider sind das dann aber 2 verschiedene Funktionen (Sendungsdetails / EPG) Gibt es evtl einen Trick, wie die Sendungsdetails auch in der Filmliste funktionieren, z.B. je nach Modus TV/FILM wird das eine oder das andere aufgerufen?
      2. Frage: Wenn ich im TV-Modus 2 * exit eingebe, kommen Sendungsdetails zur aktuellen und zur nächsten Sendung. Gibt es dafür eine Funktion im multiQuickButton-Plugin? Danke im Voraus!
    • Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.14

      Code Fehler? No module named CoolInfoGuide

      Kann damit jemand was anfangend? Diese Meldung kommt wenn ich die entsprechend programmierte Taste drücke.
      Wenn ich dagegen die EPG-Taste lange drücke und aus dem Menü dann den InfoGuide starte, ist alles ok.

      Danke.
    • CoolInfoGuide der Taste als Plugin - nicht aus "Funktionen" hinzufügen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.14

      Mein Fehler. Ich hatte es als Funktion auf dies Taster gelegt und nicht als Plugin.
      Ich weiß zwar den Unterschied nicht aber jetzt funkts.
      Danke.
    • hi,

      ich würde gerne auf die Grüne Sonderstaste das Hauptmenü legen, kann dies aber nicht unter Funktionen finden....

      Vielen Dank im Voraus.

      mfg
      daniel