Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @dirkw

      Du hast einen kleinen Fehler in deinem Eintrag

      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:C00000:0:0:0:http%3a//192.168.0.102:80/file?file=/media/hdd/lost+found/Kanal99.mkv:Kanal99
      #DESCRIPTION Kanal99

      Das ":" durch "%3a" ersetzen, dann sollte es funktionieren. Dadurch wird der Link nur bis zum : gelesen und ist natürlich unvollständig.

      Ist mir auch schon passiert. :)
    • Hallo zusammen... Ich habe genau das gleiche Problem wie Sethach.
      Nachdem ich die Vu+ Duo2 neu geflasht habe, habe ich zuerst multibutton installiert. Anschließend bleibt die Box auf "Loading Defaults" stehen und macht nichts mehr
    • Multiquickbutton unter VTI 11.0.1

      Hallo Community,

      hatte bisher den MQB problemlos unter VTI 9 genutzt.
      Wollte das Plugin jetzt auch unter VTI 11.0.1 installieren
      aber jedes mal beim Neustart hängt sich die Box auf ohne
      noch irgendeinen Zucker zu machen so das ich das Image schon
      zweimal neu flashen mußte.
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht
      eine Lösung parat?
    • Alle Updates gemacht?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • @caju
      Ich kann das nur bestätigen. Die Box wurde ganz frisch geflasht.
      Danach habe ich nur das Backup der Einstellungen zurückgespielt.

      Als nächstes habe ich dann das Plugin "Multi Button" installiert. Und nach dem Restart der Gui erscheint nur noch "Loading Defaults" mit Hintergrundbild. Der Spinner "Loading" erscheint gar nicht.

      Was mir auffällt beim installieren ist, dass hier auch Pakete deininstalliert werden. Zumindest meine ich das so zu verstehen. Nur geht das so schnell das ich das kaum lesen kann. Unter anderem ein Paket "File" und etwas von enigma.
    • TheCry schrieb:

      Die Box wurde ganz frisch geflasht.
      Vor dem Installieren der Plugins das Online-Update durchgeführt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw
      jetzt bin ich echt erleichtert.. Ich bin davon ausgegangen das Image zum Flashen ist die aktuellste Version. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Natürlich hatte ich die Updates nicht installiert. Jetzt habe ich folgendes durchgeführt:
      1. Neu geflasht
      2. Grundeinstellungen manuell durchgfeührt
      3. Alle Online Updates eingespielt
      4. Nach Reboot "Multi Button" installiert (ohne Fehler)
      5. Nach Neustart der Gui alle Einstellungen und Bouquettes wieder importiert

      Die Box läuft nun wieder wie ich es kenne.. Vielen Dank für den zarten Nackenklatscher :)
    • Ja, das dachte ich auch. Reicht es aus wenn ich nur das letzte Update vom 06.01.17 installiere?
    • Es wird ohnedies immer das letzte Update installiert !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • wie nennt sich denn die exit taste, wenn man ein macro erstellt? oder gibt es eine andere taste di einem in den normalen bild modus bringt, also aus zb netzwerkeinstellungen mit einer tase in normal tv modus?
    • Hallo,
      Ich habe mir das Plugin auf meine Box geladen und kann die Tasten nicht neu belegen.Wir werden nur die Optionen angezeigt, sichern und wiederherstellen.Was mach ich falsch oder habe ich das Falsche Plugin installiert.?
      Danke
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Wenn ich in das Plugin gehe habe ich nicht die auswahl wie es bei dir ist.?
      Dateien
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*