Angepinnt XPicons 220x132 transparent für dunklen Skin [13E + 19.2E]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Cinema Sci-Fi ist oder eher war ein PopUp Sender, zu erkennen am Cinema.
      Sky sci-fi ist eine Sky Sender in GB und Irland, der allerdings aktuell nicht in D zu sehen ist.
      Neuer Name für Syfy? Das sagt Sky Deutschland - DIGITAL FERNSEHEN
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • Hallo Leute,

      im Update vom 13. Oktober 2022 "Post 2.446" gab es für "Sky Cinema Classic HD" ein Update (mit HD halt).
      ich bräuchte genau dieses Logo für "Sky Cinema Fun HD".

      Das Logo trägt für "Sky Cinema Classic HD" die "1_0_19_204_6_85_C00000_0_0_0"

      Hat das jemand für "Sky Cinema Fun HD" oder kann es jemand machen?
      Stefanbenno6?

      Danke Euch
    • Bitteschön :thumbsup:

      Du brauchst nicht für jede Zeile einen neuen Beitrag schreiben, da du jeden Beitrag bis zu 3 Stunden editieren kannst. ;)
      Gruß
      Databox
    • werden die picons auf dem feed nicht mehr aktualisiert? Die letzte Version ist vom 3.8.2022. Dort fehlen z.B. cinema fun hd und classic hd. Hier in dem Update das im Beitrag zuvor sind die vorhanden. Also wenn ich die hier runter lade und auf die Box schiebe sind die aktuell. Nur über den picon manager sind die nicht aktuell. Wird der picon manager nicht mehr gepflegt?
    • Deine Frage wäre im Pluginthread besser aufgehoben, bzw. dort hättest du es auch leden können.
      Das entscheidende in Kürze

      NaseDC schrieb:

      Ich bearbeite die Picons nicht mehr.

      Edit:
      um es zu konkretisieren, ich habe die gesamte Arbeit im Piconmanager eingestellt.

      NaseDC schrieb:

      Hallo @dhwz ,

      ich hatte bisher immer die Piconpakete von @stefanbenno6 up2date gehalten im Piconmanager.
      Dieses ist nun nicht mehr der Fall.
      Evtl. werde ich hier und da noch ein Update machen, aber nicht mehr in der Kontinuität, aber auf gar keinen Fall mehr Tagesaktuell.

      NaseDC schrieb:

      Mir ist einfach nichts besseres eingefallen als "unknown" als ich meine Uploads beendet hatte.
      Irgendwie hatte ich auch die Hoffnung das den Upload ein anderer User übernimmt.

      Aber leider ist das nicht der Fall.

      Mirror Glas nun auf den aktuellsten stefanbenno6 Stand. (die heutige Aufschaltung von Active Family habe ich mit begepackt)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Kann man von den benannten picons 1_1_... wieder auf Sendernamen umwandeln Pro7? Gibt es da ein Tool?
      Ich würde mich gern den DVB-S picons (Bildern) bedienen und diese DVB-C zuordnen. Leider war die Suche über den PiconManager auf der Box
      bei ca. 100 Logos nicht erfolgreich. Den Rest der picons konnte ich den DVB-C Sendern zuordnen!

      Würde mir die Arbeit deutlich erleichtern, wenn ich nach Sendernamen suchen könnte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbird-1 ()

    • Rainbird-1 schrieb:

      Kann man von den benannten picons 1_1_...
      Warum nimmst du nicht gleich die byName von mir. (Das dort 100 Picons fehlen kann ich mir nicht vorsttellen)
      Wenn dort welche fehlen, erstelle eine Liste welche fehlen und sende mir deine, mit Egle Picon Info, erstelle Datei.
      Dieses dann bitte im Thread vom Piconmanager (mod)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Gibt es hier ein Paket zum Download?

      Hatte es wegen der Sendervielfalt auf meiner Satbox durchgeführt (Piconmanager-mod) und angeblich hat er alle 3128 gefunden (mit Name). Im Picon Verzeichnis auf der Box waren „nur“ 2022 Picons! Ich hätte diese dann benutzt um sie umbenannt auf meiner Kabelbox zu nutzen.

      Kann es sein dass doppelte Picons (Name) vorkommen, weshalb es dann schlussendlich nur 2022 waren da sich die Namen überschreiben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rainbird-1 ()