Tv Aufnahme weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tv Aufnahme weg

      Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt um meine tv aufnahmen zu sichern. Aufnahme im moviecenter ausgewaehlt und auf gelb verschieben gedrueckt. Ich dachte ich kann jetzt die externe auswaehlen. War aber nichts mit auswaehlen und der Film war weg. Es wurde ein neuer Ordner erstellt in welchem der Film jetzt drin ist. Kann jetzt mit dem Mediaplayer auswaehlen. Wie kann ich das ruekgaenig machen? Gibt es eine Methode um die aufnahmen von der internen auf die externe zu kriegen? Bei Filizilla werde ja pro Aufnahme mehrere Dateien angezeigt. Muessen die alle rueberkopiert werden? Gruss
    • Da sind nur Info-Dateien. In denen steht an welcher Stelle du zuletzt Stop gedrückt hast, Metadaten usw.
      Kannst du einfach per Filezilla alle rüberkopieren. Wird der komfortabelste Weg sein. Ist ja immer eindeutig zu erkennen welche 5-6 Dateien zusammen gehören.
      Tipp des Tages: Macht Backups!