SkalliHD - Skinparts und Anpassungen im/am Skin [eol]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe auch nochmal ein Problem seit ich gewechselt habe auf 9.0.1 wenn ich mein EMC öffne mit meinen Aufnahmen kommt nicht das an den SkalliHD angepaßte Aussehen sondern diese dunkle Alubrushed.
      Ich suche schon wie ein Weltmeister aber ich finde es nicht.
      Habe die EMC Selection von gurru drin aber das ändert das aussehen nicht. Weiterhin habe ich diese im Mod angewählt und probiert <a title="


      skin_EMC MediaCenter [pumian-phyr].xml
      geht auch nicht

      Was fehlt mir jetzt noch..
    • nein im EMC gibt es keine Einstellung, ich habe jetzt das EMC deinstalliert und nochmals installiert jetzt stimmt der Skin vom EMC..!
      Was noch nicht stimmt ist die Infobar wenn ich einen Film schaue, diese sieht komplett anders aus... ich habe in den Einstellungen von Skalli Pro die IB von puman phyr und auch die nur von phyr eingestellt beides ändert nichts am aussehen.
      Wie gesagt es ist nur die Infobar gemeint wenn ich in einem Film vor/zurück spule
    • hat noch jemand eine Idee wie ich das einstellen kann...
      liegt das an der VTI Version 9.0.1 das mir die Filmabspiel-Leiste anders angelegt wird oder am Skin der mit der VTI Version nicht klar kommt..? wenn es der Skin ist müßte man dieses doch einstellen können über ein Mod im Skalli Pro

      EDITH:// dies Filmleiste wie im Bild zu sehen kenne ich gar nicht, die gehört ja zu irgend einen Skin, ich habe aber nur den SkalliHD zusätzlich installiert
      Dateien
      • filmleiste.jpg

        (1,5 MB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonsorrox ()

    • Hier mal zum Testen. Komme gerade nicht dazu. Feedback erwünscht.

      Version fürs VTi 9/Plugin 3.1.6

      Link zur Vorversion.

      @ld6824 Thx fürs Testen. :)
      Dateien
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deso1208 ()

    • Moin,

      habe meine Solo2 mal aktualisiert und auf 9.01 gehoben.
      Danach SkaliHD_6.45 installiert und alles war gut :)

      Dann habe ich die InfoBar von wuesty1977 - Post 641 vom 29.09.2014 Update 02.10.2014 alternativ Indobar.rar - wie beschrieben ...
      ... wie gehabt entpackte skin.xml nach usr/share/enigma2/SkalliHD ...
      installiert und die Box neu gestartet, alles gut :) ... dachte ich, aber wenn ich die MENÜ Taste drücke, bekomme ich einen CRASH - siehe Anhang - und die Box geht auf AtilelHD zurück.

      Da ich diese InfoBar sehr schätze und ungern darauf verzichten möchte, könnte sich bitte mal jedem den crash.log ansehen und mir sagen, was da falsch gelaufen ist?

      Vielen Dank und einen schönen 4.Advent :)

      Danke, Gruß Dirk
      Dateien
      iMac 27" 5K - OS X 10.12.1 macOS Sierra
      iPad Air 16 GB Wi-Fi - iOS 10.1.1
      iPhone 7+ 256 GB - iOS 10.2
    • Moin,

      jetzt läuft es wieder ohne Crash ;-) vielen Dank für die schnelle Hilfestellung ;thumbup:

      Weiterhin einen schönen Sonntag!

      Danke, Gruß Dirk
      iMac 27" 5K - OS X 10.12.1 macOS Sierra
      iPad Air 16 GB Wi-Fi - iOS 10.1.1
      iPhone 7+ 256 GB - iOS 10.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacVU ()

    • Hallo,

      seit dem update auf vti9 und der neuen Installation von SkalliHD hat sich bei mir irgendwie die Anzeige geändert, wenn ich im Media Player einen Film abspiele und dann zum Beispiel auf Pause gehe.
      Es fehlt u.a. komplett die Info wie weit die Datei bisher abgespielt wurde. Bildschirmfoto ist angehängt.

      Das Problem sieht so ähnlich aus wie das aus Post #1784. Der Tip aus #1791 löst das Problem aber nicht, dieses File ist vorhanden.

      Ich habe leider auch keine Ahnung wo ich in welchen Log Files schauen muss. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

      VG & Danke SuLi
      Dateien
      • Screenshot.JPG

        (17,43 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke, das wars.
      Die Skalli HD Pro Einstellungen waren mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
      Hätte mir bei dem Wechsel von Version 5 auf 6 vielleicht die ersten beiden Einträge nochmal genauer anschauen sollen :)
    • FenrisHD Design für SkalliHD?

      ich bin nun auch von VTi8 auf VTi9 umgestiegen.
      unter der 8 habe ich FenrisHD als Skin benutzt, dieser läuft ja nun unter vers. 9 scheinbar nicht mehr.
      daher habe ich skalliHD als nachfolger installiert. nur hänge ich doch ziemlich am für mich perfekten fenrisHD...
      gibt es denn anpassungen welche skalli exakt wie Fenris aussehen lassen?
      ein bissel was zum anpassen hab ich gefunden (Pro modus), aber zb. die IB hätte ich schon ganz gerne wieder so wie im Fenris

      danke schonmal