Media Player ist weg - stattdessen EMC-Menue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media Player ist weg - stattdessen EMC-Menue

      Wo habe ich nur dran rumgedreht? Immer wenn ich den Media Player aufrufe (ab und an spiele ich darüber MP3-Musik über eine Playlist ab), dann kommt das EMC-Menue. Habe ich etwas verstellt?
      • Wolfg@ng
      Wolfg@ng
    • Rufst wirklich den "Mediaplayer" übers Menü auf ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Im Hauptmenue steht "Aufnahmen wiedergeben"

      Ja, im Hauptmenue steht an 2. Stelle jetzt "Aufnahmen wiedergeben" und bei der Anwahl bin ich im EMC!? Wo ist blos der Media Player?

      Gruß

      VTI 6, Solo 2,
      Wolfg@ng
    • War das vorher mal anders?

      Hattest du vorher EMC benutzt? Wenn nicht, im EMC Setup diesen deaktivieren und Box neu starten.

      Ich benutze auch EMC und bei mir kommt auch, wenn ich auf "Aufnahmen wiedergeben" gehe EMC.

      Mich stört es aber nicht.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachbars_Lumpi ()

    • In den Erweiterungen sollte das EMC Setup drin sein. Dort den EMC deaktivieren.
      Ich glaube, dass das so war. ;huh:
      MfG

      Edit: Oder EMC aufrufen, dann Menü, dann ganz nach unten scrollen ...
      Oder EMC deinstallieren.

      Edit: @ Wolfgang: Ich habe mich hier auf die Movielist bezogen, du meinst aber den Mediaplayer. Allerdings kann man über die Movielist ja auch MP3 abspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoachimPaul ()

    • Kannst im EMC-Setup auch den Start auf "nicht überschreiben" stellen und dann den EMC mit MultiQuickButton auf eine andere Taste legen - so kannst beides nutzen .
      Der "Media Player" is aber ein eigenes Plugin im Menü oder in den Erweiterungen !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Erst einmal halbwegs geklärt

      Hallo, klar finde ich den Mediaplayer in den Erweiterungen. Eure Antworten haben mich aber darauf gebracht: Bei eingestelltem Mediaplayer komm ich dort über "Einstellungen" weiter. Dort gibt es einen Punkt: "Mediaplayer im Hauptmenue anzeigen". Habe ich nun gemacht. Allerdings passiert nichts, auch nicht bei Neustart. Also werde ich den Mediaplayer eben direkt über "Erweiterungen" aufrufen. Es geht ja auch so.

      Vielen Dank noch einmal für die Antworten.

      Gruß
      Wolfg@ng
    • Also werde ich den Mediaplayer eben direkt über "Erweiterungen" aufrufen. Es geht ja auch so

      für solche und weitere Dinge kannst dir timFS installieren und ein schönes eigenes Menü einrichten, das mit MultiQuickButton auf eine Taste und schon hast richtig guten Zugriff auf das und alles andere
      (wichtiges in die Hauptgruppe, den rest in eigene Gruppen sortieren, alles so benennen wie du/die Familie es am besten versteht)

      Nachtrag: wäre übrigens sinnvoll, jetzt den Threadtitel mit 'erledigt' zu ergänzen...
      ============================================================================================
    • Hallo, klar finde ich den Mediaplayer in den Erweiterungen. Eure Antworten haben mich aber darauf gebracht: Bei eingestelltem Mediaplayer komm ich dort über "Einstellungen" weiter. Dort gibt es einen Punkt: "Mediaplayer im Hauptmenue anzeigen". Habe ich nun gemacht. Allerdings passiert nichts, auch nicht bei Neustart. Also werde ich den Mediaplayer eben direkt über "Erweiterungen" aufrufen. Es geht ja auch so.

      Vielen Dank noch einmal für die Antworten.

      Gruß

      Man kann im vti panel definieren was angezeigt werden soll im Hauptmenü.
      Wenn dort der Mediaplayer abgewählt ist wird er auch nicht angezeigt


      Gesendet vom iPhone