Webinterface funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webinterface funktioniert nicht mehr

      Guten Abend,
      ich habe letztens mein System upgedatet, und gleich das Plugin Webinterface installiert, nur nun funktioniert das normale Webinterface unter dem Port 80 nicht mehr.

      Habe schon das andere Plugin deinstalliert, die Box restartet, den Router restartet, aber es will einfach nicht funktionieren. Immer wenn ich die IP aufrufe kommt "Fehler: Verbindung Fehlgeschlagen"

      Gruß Janik
    • Habe gerade gesehen das ich nichtmal Plugins entfernen kann. Wo ich es ebend deinstalliert habe hat es wohl anscheinent nicht richtig funktioniert. Was nun?
    • Okay jetzt funktioniert es. Ich habe den Port vom OpenWebif wieder auf 80 gesetzt. Nun ist wieder alles wie vorher.

      Allerdings wird das Plugin WebInterface immer noch in der Pluginliste als installiert angezeigt und wenn ich es deinstallieren will bleibt es trotzdem drin. Gleiche Meldung wie ebend, 0 Pakete wurden deinstalliert / installiert usw.
    • Ich habe es eben mal durchprobiert:
      Webinterface installiert, Plugin manuell gelöscht, Box neu gestartet, den noch in der Pluginliste vorhandenen Eintrag Webinterface deinstalliert und die Box wiederum neu gestartet. Bei mir hat es funktioniert. Ich habe den Eintrag Webinterface nicht mehr in der Pluginliste.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Quellcode

      1. opkg install --force-reinstall Pluginname

      Versuchs per Telnet .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110