Mute Spectator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @markusw na ja, ganz richtig ist dein tip nicht. in der datei allscreen finde ich nur die infobar wetter (standart), benutze ich aber nicht. wie gesagt unter myskin habe ich schon eine infobar.xml, dort habe ich mir die background_infobar zeile ausgesucht und die position und size geändert und passt.
      1_0_19_87_8_85_C00000_0_0_0.jpg
    • Dann hast du die Datei selbst dorthin kopiert !

      Die Skinparts gehören in den allScreen Ordner - wenn du dann einen Skinpart aktivierst, werden die entsprechenden Links gesetzt und beim Deaktivieren wieder gelöscht .
      Andernfalls klappt das Aktivieren/Deaktivieren der Skinparts nicht mehr .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Die Skinparts gehören in den allScreen Ordner
      Kopier die Datei nach allScreens und lösch diese dann in mySkin .
      Danach aktivierst den Skinpart in "Menü - VTI - MuteSpectator - Pro aktivieren - Gelb" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • weiter Tuner (C & D) für Infobar?

      Hallo und guten Abend,

      zunächst möchte ich mich einfach mal generell beim VTI-Team und allen die sich hier so reinhängen herzlich bedanken. Ihr macht einen super Job und ich profitiere seit Jahren davon! .......... das musste mal raus ;)

      @'turk_cell

      Mir gefällt deine Infobar aus Post 77 super gut, aber ich bekomme es einfach nicht hin, da 4 Tuner einzubauen (A|B + C & D). Kannst Du, oder sonst jemand mir mit einer passenden .xml weiter helfen?

      Danke vorab für deine/eure eventuelle Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-SRP 2100 ()

    • Es geht um den Skin "Mute Spectator" ...... sorry, hab´s hier noch nicht so drauf. Danke dir!!!
    • Da ist sicher das passenden dabei :
      MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für deine Info, aber da war ich schon und konnte nicht das passende finden. Vielleicht hat ja der Kollege "turk_cell", oder andere Leser auch noch eine Antwort.

      Ist keine Bequemlichkeit, aber hatte jetzt schon ein paar Abstürze, denn ich habe versucht etwas in der .xml zu verändern und bekomme es einfach nicht hin ?(

      Entspannten Abend für dich
    • Die Infobar Skin-Part aus Post 77 ist bereits aus 2014. Kann mich kaum vorstellen das @turk_cell die noch drauf hat.
      Versuche es doch einfach mit die aktuelle version vom VTI-Feed - da sind alle Tuneranzeigen drin.

      In der aktuelle Version von MuteSpectator wird die Tuneranzeige automatisch so erweitert das alle 'vorhandene'/installierte' Tuner angezeigt werden.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • ok, auf die Idee bin ich dummerweise noch nicht gekommen ....

      Schaue ich mir an und sage lieben Dank für den Tipp!
    • Habe schnell mal geschaut und aktuellste Mute Spectator Skin ist also bereits drauf.

      Es geht mir hauptsächlich um ein zusätzliches Datum unter der eingeblendeten Uhr. Die gewünscht Transponderdaten habe ich schon mit "skin_infobar_compakt_I" (Post 51) eingefügt und die Zeile erscheint damit direkt über der Infobar.

      Trotzdem noch einemal Danke und ich hoffe weiter auf eine fertige .xml
    • Hi zusammen

      habe mich mit meinem letzten post vertan, und finde ihn auch nirgends mehr. Daher denke ich das der admin ihn gelöscht hat.
      ist auch gut so, da ich total im falschen skin war :D

      nun jetzt bin ich richtig :)

      Ich finde das skin eigentlich perfekt mir fehlt nur die angabe in der infobar ob es sich ume einen
      astra, hotbird, astra28.2, dvb-c usw sender handelt.

      Kann mir einer sagen ob ich das irgendwo einstellen oder editieren kann ?
      Oder dann halt einen alternativen skin gibt der ähnlich ist.


      danke und grüsse
    • P.S.: Du kannst deine eigene Beiträge immer finden durch in dein Profil auf 'Beiträge' zu klicken 8)

      Schau dich mal um im Thread: MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen .
      Da gibt es verschiedene Skin Parts die den Satelliten und jeweilige aktive Frequenz anzeigen.
      Du könntest die Code-Zeilen in der von dir verwendete skin.xml passend Kopieren.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • ..... Sorry für die späte Rückmeldung, war etwas eingespannt.

      Habe es einfach nicht hin bekommen und bin jetzt auf den Skin von "Kerni..." umgestiegen. Wollte eigentlich optisch etwas moderner werden, so Richtung OATV 6.0, aber so geht es erst einmal auch.

      Danke für die Unterstützung
    • Ist im original Mutespectator Skin vorhanden.
      Siehe auch die Bilder im Post 1.

      Wenn das gewünschte nicht dabei ist, mal nachschauen in
      MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Hallo

      Ich hab bei diesem Skin immer so eine sehr feine, helle Umrandung um alle eingeblendeten Felder. Gibt es da ne Möglichkeit das wegzubekommen.
      Hatte ne Duo2, da war alles perfekt. Jetzt hab ich ne Ultimo 4K und da hab ich dieses kleine "Problem".

      MfG ZeRoberta