Mute Spectator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WebRadio is nicht geskinnt, Anfrage ist im WebRadioFS - Thread besser plaziert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background_infobar" font="Regular;33" foregroundColor="red" position="97,960" render="FixedLabel" size="22,36" source="session.TunerInfo" text="A" zPosition="2">
      2. <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      3. <convert type="ValueBitTest">1</convert>
      4. <convert type="ConditionalShowHide" />
      5. </widget>
      6. ...
      7. ...
      8. <widget backgroundColor="background_infobar" font="Regular;33" foregroundColor="green" position="97,960" render="FixedLabel" size="22,36" source="session.FrontendInfo" text="A" zPosition="3">
      9. <convert type="FrontendInfo">NUMBER</convert>
      10. <convert type="ValueRange">0,0</convert>
      11. <convert type="ConditionalShowHide" />
      12. </widget>
      Alles anzeigen

      Im Screen "Infobar" ( screen name="Infobar") gibts jeweils vier dieser zwei Abschnitte für A, B, C und D - diese löscht alle aus der skin.xml .
      Origianl unbedingt vorher sichern !!!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gibt es irgendwelche Infos zu den Änderungen in der Mute Spectator Skin - Update vom 18-01-2015?
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Danke, Alles klar!
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • @plnick
      Der Skin ist für mich der beste auf meiner VU+ Zero, danke für den geilen Skin und auch Danke an atreyou für den MOD

      Hätte noch eine kleine Bitte, wäre es möglich den Skin auch in Weiß anzubieten, quasi alles umgekehrt.
    • Technisch ist es sicherlich möglich, nur extrem Zeitaufwendig zu erstellen.
      Es müssten für jeden enzelne 'Screen' neue Hintergrund- und Fontparameter eingesetzt werden.

      Da wird sich so schnell keine dran machen. Freiwillige vor... ;rolleyes:
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • pixbox schrieb:

      Hätte noch eine kleine Bitte, wäre es möglich den Skin auch in Weiß anzubieten, quasi alles umgekehrt.

      @Alle die meinen MOD von MuteSpectator installiert haben:

      HIer eine "Quick & DIrty'' Version von MuteSpectator in Weiß (Dank an @tantalos für den klugen Hinweis).
      ACHTUNG: da ich nicht sämtliche Plugins im Gebrauch habe, sind die Plugin Screens ungetested - es kann zu ungewünschte Farbverschiebungen kommen.

      MuteSpectator-White - Quick & Dirty.zip EDIT: 29.01.2015 - 02:14

      Die beide Dateien im ZIP file in der "mySkin" Folder, innerhalb der MuteSpectator Folder ablegen. (+ GUI Neustart)
      Mache bitte VORHER einen BACK-UP der alte Dateien, so das mann schnell zurückkehren kann zur alte Farbgebung.

      Tip: In der MovieListe die 'farbige Filmliste' auf nein stellen um den Basis Textfarbe zu sehen.
      Die Sender Picons müssen eventuell an diese helle Skin Variation angepasst werden.

      OHNE GARANTIE und weiteren Support. Diese MuteSpectator-White Version soll nur als Beispiel dienen. Ich habe sie selbst NICHT im gebrauch.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • MuteSpectator benutzt bekanntlich keine Bildhintergrund oder andere graphische PNG Elemente, daher reicht es nur ein wenig in den Farb Definitionen zu werkeln.
      Leider sind nicht alle Plugins einheitlich gestrickt, so dass es zu unerwartete Ergebnisse führen kann für die Hintergrund- und Textfarbe.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • fürs erste release der White Mod edition schon ganz gut.
      die Second Infos die im normalen hellgrau sind, sind schwer zu lesen bei dem weißen Skin, genauso die Vorschau der 5 nächsten Sendungen in Gelb sind schlecht zu lesen.
    • Gelber Text sollte überhaupt nicht da sein. Alle Text is entweder schwarz oder dunkel-grau. Poste hier mal ein ScreenShot.
      Du hast doch wohl die andere Teile meines MODs in deiner 'mySkin' folder? Ohne die würde es gar nicht gut laufen.

      Bitte beachte das es inzwischen von den den original gepostete Version (Post 104) einige Änderungen gibt, in den 'skin_graph_multi_epg.xml' und der 'skin_colors.xml' (Farbdefinitionen zugefügt).

      Hierbei noch mal die aktuelle 'skin_colors.xml' und 'skin_colors_white.xml' Dateien im ZIP. Bitte beachte das immer nur EINE von diese Dateien in der 'mySkin' folder sein kann, da sie sich gegenseitig überschreiben.

      MuteSpectator-Black-White.zip

      Ich gebe dir recht das der graue Text nicht gut zu lesen ist, ist jah auch nicht für eien heller Hintergrund gedacht.
      Kannst du aber leicht selbst abändern mit 'Programmers Notepad' in der 'skin_colors.xml' - (oder andere geeignete Texteditor).
      Übung macht den Meister :) Weitere releases wird es von mir nicht geben... Das hier war nur mal eine Musterversion auf deinen Wunsch.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • 1_0_1_9_2_85_C00000_0_0_0.jpg

      das unten links meinte ich

      noch 2 Sachen die nicht passen
      1_0_1_9_2_85_C00000_0_0_0.jpg
      hier fehlt die Schrift (Bezeichnung) der Buttons

      und hier ist nichts zu erkennen
      1_0_1_9_2_85_C00000_0_0_00.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()